Muss ich in DM personalisierte Handyhülle kaufen auch wenn es mir nicht gefällt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du etwas personalisiertes bestellst, musst Du es - grundsätzlich - bezahlen, ja.

Siehe AGB von dm

Das Widerrufsrecht bei Fernabsatzverträgen gem. 312 g Abs. 1 BGB ist nach § 312 g Abs. 2 Nr. 1 BGB ausgeschlossen, da die Waren nach den Vorgaben des Bestellers angefertigt werden und auf seine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Ja. Das musst Du kaufen. Weil es für Dich personalisiert ist und niemand es mehr kaufen würde.

Doch, du wirst die Ware dann kaufen müssen, da sie personalisiert ist. Die Hülle kann ja dann an keinen anderen mehr verkauft werden.