Diskussionsfragen zum Thema Personalisierte Werbung?

2 Antworten

Ob man für Personalisierte Werbung ist oder nicht.

duduledudu 
Fragesteller
 21.06.2022, 22:36

Vielen Dank. Keine schlechte Idee. Vielleicht ist das aber ein wenig zu redundant zu den Vor und Nachteilen von Personalisierter Werbung ..

0

Ich bekomme immer Werbung zugeschnitten auf mein Alter obwohl ich nie mit der Firma etwas zu tun hatte und auch kein Gewinnspiel je mitgemacht habe b zw irgendwo mein Alter angegeben habe .

Wieso sind bei persönlicher Werbung soviele Fehler schon bei der Anrede enthalten .

Ich bekomme ständig irgendwelche Anfragen von Banken via Email wo ich meine Daten aktualisieren soll . Woher kennen die zu meiner Email mein Vor und Nachnamen / Bankverbindung .

Kaum rede ich mit Alexa , hab ich 5 Minuten später genau die passende Werbemail in meinem Postach / Webseite / Googlesuch Vorschlag .