Liefert Saturn in der Regel nach 2 oder 3 Tagen und muss der Käufer persönlich das Smartphone abholen wenn es in Filiale abgeholt wird?

3 Antworten

Also Lieferdauer ist immer abhänging wo du wohnst, welcher Tag ist etc, Ich kann dir nicht sagen, wo alle Saturnlagerhallen sind und normalerweise reicht eine Bevollmächtigung, dass eine andere Person das Produkt abholen kann

Wenn ich was bei Saturn bestellt habe habe ich das immer an meine Adresse schicken lassen.

Da muss ich das dann auch nicht abholen. Das ist z.B. bei einem Saturn-Kauf über Ebay ganz normal.

Und das die so 2-3 Tage brauchen bis das versendet wird kann vorkommen. Dazu noch etwa ein Arbeitstag Lieferzeit.