Wenn ich etwas bei Saturn mit Gutschein kaufe und zurückgeb kann ich es in bar bekommen?

5 Antworten

Nein, Du mußt schon dafür was kaufen.

Wenn Du Glück hast bekommst Du die Differenz ausbezahlt, wenn die Ware etwas günstiger ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit das Geld im Haus bleibt, bekommst du wieder einen Gutschein ausgehändigt oder eine Gutschrift, die nicht auszahlbar ist, sondern mit einer Ware verrechnet werden muss.

Gruß

Saturn und Media Markt zahlen nicht Bar aus. Es gibt maximal einen Gutschein mit dem Betrag

Ich glaube nicht. Kauf eine kleine Sache und dann bekommt man den Rest vllt in Bar wieder ?

Meines Wissens nicht.

Wie wird die Rückerstattung meiner Bestellung vorgenommen?
Die Erstattung der Gutschrift erfolgt auf das bei Ihrer Bestellung verwendete Zahlungsmittel.
Wenn Sie Ihre Bestellung mit einer SATURN Gutschein Card bezahlt haben, senden wir Ihnen in Höhe der Gutschrift eine neue Gutschein Card zu.
Sollten Sie bei der Einlösung einer Gutschein Card mit einer weiteren Zahlungsart zugezahlt haben, wird der zugezahlte Betrag auf Ihr angegebenes Zahlungsmittel erstattet.

https://hilfe.saturn.de/app/answers/detail/a_id/5064/~/r%C3%BCckerstattung-von-stornierten-artikeln%2Fbestellung