Kann man mehre Amazon Gutscheine gleichzeitig einlösen?

5 Antworten

Ja klar, beim Einlösen wird der Wert der Gutscheine zu Guthaben in deinem Amazon-Account.

Kann aber sein, dass Amazon trotzdem die Eingabe von Bankkonto oder Keditkarte verlangt. Das macht Amazon nicht immer, aber oft, auch wenn das Guthaben ausreicht. Das ist zur Identifizierung des Kunden und um Minderjährige abzuschrecken ;-)

Ja. Das geht. Du gehst in den Menüpunkt "Gutscheine einlösen/Guthaben prüfen" und kannst die Codes eingeben und einlösen :)  Das sammelt sich dann bei Amazon auf deinem Konto :)

Ja, du kannst die gutscheine nämlich auch einlösen und dein guthaben auf amazon aufladen.