Strafe bei PayPal Konto mit Fake IT Daten?

5 Antworten

Nanana, sowas macht man nicht, schäm dich!

Solange du nicht deine echte Adresse angegeben hast, kannst dich entspannen. PayPal geht solchen fällen meist nicht einmal nach da es den aufwand nicht wert ist.

Dennoch, lass es zukünftig sein! Sowas kann gut in die Hose gehen.

Mehr Informationen bitte; hast du echte Angaben getätigt (wie bspw. dein persönlichen Namen, Adresse, oder deine E-Mail Adresse?), wie lange ist das her und wieso kommst du nach einem Jahr auf diesen Fall zurück?

Hast du eine VPN benutzt oder den TOR-Browser?

Es kann eine Anzeige wegen Betrug kommen.

Das ist BETRUG!

Betrug ist eine Straftat gemäß §263 StgB
www.gesetze-im-internet.de/stgb/__263.html

Da kann man nur hoffen, dass die entspr. Konsequenzen für dich folgen!
Mit Betrügern hab ich kein Mitleid!

Wenn keine Konsequenzen für dich folgen, dann machst du doch weiter mit unrechtmäßigen Sachen, wie man nach deiner nächsten Frage vermuten kann.

Dominik730  04.05.2020, 12:29

Die Seite gesez im internet ist nicht sicher! Du hast ein Link geschickt wo Daten und anderes sammeln kan! Schick so was nie wieder!