online ausweis vorzeigen?

3 Antworten

Du kannst mit dem PP Account eines Freundes zahlen. Aber bei PP muss man eh immer nochmal die Lieferadresse eingeben / bestätigen. Da würde ich dann dringend die eigene angeben. Dann sollte das auch klappen

Comp4ny  01.06.2022, 12:47
Du kannst mit dem PP Account eines Freundes zahlen

Er selber kann hier gar nichts und führt ggf. nur zur Sperre des Bankkontos vom "Freund"

Highlands  01.06.2022, 12:57
@Comp4ny

OK, ich formuliere es anders: "Dein Kumpel kann von seinem Account aus für Dich Deine Bestellung bezahlen"

Wenn Du >= 18 bist: Kein Problem, Dein Kumpel kann das für Dich bestellen und Du gibst ihm das Geld. Mache ich für meine Freunde/Bekannten/Verwandten auch ab und an so.

Wenn Du < 18 bist, laß' es bitte sein, Dein Kumpel könnte nämlich mächtig Ärger kriegen, wenn er als Volljähriger Ü18 Artikel kauft, um sie dann an Minderjährige "weiterzuverkaufen".

Die wichtigste Info fehlt in deiner Frage: Bist du volljährig?

Wenn dein Freund dich an seinen PayPal-Account lässt, dann verstößt er gegen die PayPal-Nutzungsbedingungen.