kann man bei paypal falsches geburtsdatum eingeben?

6 Antworten

Klar, eingeben kannst Du, was Du willst. Aber wenn die Daten nicht richtig sind, bekommst Du auch keinen Account. Und da Du zusätzlich Deine Bankverbindung angeben mußt, werden falsche Angaben sehr schnell erkannt werden und dann hat es sich mit paypal und ebay für den Rest Deines Lebens.

wenn du möchtest, dass du dein Leben lang nie mehr paypal benutzen kannst und du eine Anzeige wegen Betruges eingehen willst....

Seit ich 16 bin hatte ich Paypal + eine Bankverbindung, Paypal hat sich null darum gekümmert und somit hatte ich vollen Zugang zu Paypal.

Das ist doch nicht irgendein Witz, junge. Sach ma... Bei deiner Bank konntest du doch auch kein falsches Datum angeben. Und PayPal ist offiziell eine Bank. Und kein Spielplatz.

aso okay

0

kann man ist aber betrug... willst du dein leben mit einem betrug anfangen??

ich möchte mir was bestellen aber bin noch nicht 18

0

Was möchtest Du wissen?