Ich habe mir mit 15 ein PayPal Konto erstellt und musste dafür natürlich ein falsches Geburtsdatum angeben. Kann ich jetzt mit 18 das Datum ohne Folgen ändern?

3 Antworten

Hättest vor 18 aktiv werden sollen, jetzt ist zu spät.

Und Paypal ist kein Forum, es ist eine Bank, da kann man solche Daten nicht ändern, sie gehören zur Identität. Daten mit denen du dich und deinen Account identifizierst.

Nein, kannst du nicht.

Nein.
Das Geburtsdatum kann man nicht ändern.

Deine Datenfälschung und deine unrechtmäßige Paypal-Nutzung wird auffliegen und du wirst für immer gesperrt.

Im Interesse von Paypal und im Interesse aller ehrlichen Paypal-Nutzer werden Lügner, Datenfälscher, AGB-Verstoßer und Betrüger für immer gesperrt und können Paypal NIE wieder benutzen.