PayPal erkennt Bankkarte nicht?

3 Antworten

Mit einer "Bankkarte" kann Paypal doch überhaupt nichts anfangen!
Paypal fordert NIE eine "Bankkarte"!

Paypal fordert ein Bankkonto und bei vielen Kunden fordert Paypal aus Sicherheitsgründen zusätzlich noch eine Kreditkarte.
Das ist bei dir jetzt der Fall.

Eine Kreditkarte ist was ganz anderes als eine "Bankkarte"!

Ganz einfach:

PayPal will jetzt, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern, die sich mit einem gefälschtem Geburtsdatum widerrechtlich dort angemeldet haben.

Du solltest Dir also eine Kreditkarte besorgen, was heutzutage ja nun wirklich kein Problem mehr ist.

Und bevor Du fragst:

  • Nein, ohne Hinzufügen einer Kreditkarte wirst Du PayPal nicht mehr nutzen können.
  • Nein, PayPal verlangt die Kreditkarte nicht von jedem; aber wenn PayPal sie verlangt, dann ist das so und das ist auch nicht zu ändern; egal, was anderen angeblich von PayPal erzählt wurde.

Falsch.

Paypal will, das du zusätzlich eine Kreditkarte hinterlegen sollst.