Würdet ihr eine junge Putzfrau daten?

14 Antworten

20 Jahre wäre mir jetzt zu jung. Das könnte meine Tochter sein. Aber ich bin der Sohn einer Putzfrau. Für ehrliche, harte Arbeit muss man sich nicht schämen. Eher im Gegenteil. Und ein Mensch ist natürlich auch mehr, als das was er beruflich macht.

Antworte auch mal, obwohl ein Mädchen bin. Was bitte hat die Liebe mit dem Beruf zu tun. Natürlich würde ich.
Sollte es solche Frauen nicht geben, dann müssten die Büro Mietze in ihren Dreck sitzen bleiben. Und könnte sich nicht dauernd die Nägel Lackieren oder das Make-Up ins Gesicht machen.
Habe erst Fr. Vormittag im Rathaus gesehen.

Nein, würde ich nicht. Liegt aber nicht an ihrem Beruf, sondern an ihrem Alter, denn ich stehe nicht auf ältere. Ihr Job ist für die Liebe aber unwichtig

Wieso nicht. Wenn sie einen guten Charakter hat und so. Ich weiß jetzt nicht, wie viel man dann verdient, aber wenn man sich mehr als über Wasser halten kann, wieso nicht.

Vorausgesetzt, ich wäre im passendem Alter, prinzipiell schon.

Sollte es aber zu einer ernsthaften Beziehung führen, würde ich alles dransetzen, daß sie ihre Qualifikation verbessert....