Was würde euch beim ersten Date mit 20 Jahren einfallen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erste Date sollte in einer Umgebung statt finden wo man sich unterhalten kann. Das kann in einem Cafe sein, im Park spazieren gehen und dann einen Kaffe trinken oder abends auf ein Glas Wein in einer Bar. Kino ist megaout. Wer als Frau soetwas vorschlägt hat keine Fantasie oder will den Mann testen. Themen zum Unterhalten gibt es genug, aber am Anfang sollt man etwas vorsichtig mit der Offenheit sein was man erzählt, wie das Video zeigt http://www.klick-weiter.com/4616

Wohnst du iwo in Fluss, Meer oder See Nähe, Vllt mit dem bot raus fahren und ein bisschen reden oder so 

Kino finde ich nicht so toll als erstes Date. Da sitzt man meist nur schweigend nebeneienander und lernt sich nicht wirklich kennen.

Eisessen oder Kaffeetrinke ist unverbindlich und an keine Zeit gebunden. Wenn es ein Desaster wird, kann man es abbrechen. Wenn es gut verläuft, kann man sich gemeinsam noch was Anderes suchen.

Geh lieber Eisessen oder nen Kaffee trinken, also etwas, wobei man sich gut unterhalten kann. Ins Kino kann man immer noch später gehen.

Bin so einiges über 20, aber ins Eiscaf´würde ich immer noch gern eingeladen werden, auch beim ersten Date! Oder Essen gehen, dann aber was ausgefallenes. Wenns Wetter schön ist, dann vielleicht ein Picknick?

Was möchtest Du wissen?