Es muss zum Gesamtbild passen-Also.U-Boote jetzt schauen weder gut,oder sexy aus,und auch wenn das viele hier abstreiten,aber auch das,bzw. die Füsse müssen einen gefallen.Ja,genau,bei mir kanns auch sehr wohl an den Füssen scheitern.Ich will ja keinen Ekel-Schauer bekommen,wenn mein Freund mich,mit seinen Füssen "berürht"-

...zur Antwort

Du kannst die vier Erzengel,um Schutz und Hilfe bitten-auch deinen persönlichen Schutzengel würde ich mit einbeziehen.Es gibt Schutzsymbole,die du anwenden kannst,und die auch sehr hilfreich seien können,wenn dein Wunsch aus reinem Herzen kommt(ehrlich ist).Und wenn du den Mut hast,tiefer zu gehen,d.h. Kontakt mit den Seelen aufzunehmen,um herauszubekommen,warum sie sich bemerkbar machen,erst dann rate ich dir,dich darüber zu informieren,wie du das jetzt genau machst.Wenn du doch unsicher bist,dann würde ich Hilfe,z.b. von Tiara546,in Anspruch nehmen.Sie kennt sich super aus,ist sehr lieb,und hat mir auch mal sehr geholfen,alles gute!alexandra

...zur Antwort

"Diese Geste",oder auch plumpe Alt-Herren Baggerei genannt,ist eine sexuelle Belästigung.Sowas merkt man/frau auch.Du hast das nicht umsonst so empfunden.Das ist eine volle Entgleisung deines Chefs.Was du jetzt weiterhin tust,mußt du entscheiden,aber bitte denk nicht nur an deinen Arbeitsplatz,sondern an all die genötigten Angestellten vor und nach dir.

...zur Antwort

Benütz deinen gesunden Menschenverstand-Egal in welcher Form,es kann nie gut sein,mit einer Substanz in Kontakt zu kommen,von der du mal "körperlich",und nach wie vor,seelisch abhängig bist.Allein das du darüber nachdenkst,sollte dir sehr zu denken geben....eIN TROCKENER aLKOHOLIKER;IST JA NUR EINER DER GERADE NICHT TRINKT.Du wirst bis zum Rest deines Lebens,ständig mit versuchungen,in diese Richtung zu kämpfen haben.Fang nicht an,dir welche dazu-zubasteln,alles gute,Alexandra

...zur Antwort

Ja,ist sicher eine gute Altenative,zu den trockenen Kräutern.die sind so schockgefroren,und dadurch relativ frisch,kannst aber nicht mehr einfrieren.Test eingach die Beiden Arten aus...

...zur Antwort

Nachdem du sowieso auf solche Spielchen stehst,was ich überhaupt nicht schlecht oder sonst was finde,-würd ich das schon mitmachen.Es sei denn,du magst so gar nicht,und es reizt dich auch nicht-wenn doch,dann geh mit in die nächste Runde,um setz deinen Einsatz,viel Spaß!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.