was würdet ihr im nächsten leben anders machen

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r mrfive,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

hmm...das ist wirklich schwer zu beantworten , aber wenn ich mein jetziges Wissen schon früher gehabt hätte wäre mein Leben besser verlaufen . Und was ich in mein nächsten leben machen würde , ich würde mich mehr für die Schule anstrengen und eine richtige Kampfsportart machen .Ich würde mir mehr Disziplin beibringen . hmm. es gibt mehreres , aber mich fällt gerade nichts ein.

wow :) , wofür? :) danke

0

schwer zu sagen. weil man kann ja nur vermuten, wie es wäre wenn. ob es denn anders/besser gelaufen wäre, wenn andere entscheidungen getroffen worden wären... kann man so nicht sagen. also denke ich, ich bin zufrieden so, wie es gelaufen ist. schließlich haben mich gewisse erfahrungen zu dem gemacht, was ich heute bin. und das ist ok so, wie es ist.

Ich würde eine andere berufliche Laufbahn einschlagen. Und ich würde mich beziehungstechnisch anders verhalten.

Mich nicht bei gute Fragenet anmelden das macht süchtig xD

Aber im ernst, es ist die Summe unserer Erlebnise, Erfahrungen und auch unserer Fehler die uns zu dem machen was wir sind. Und ich mag mich ganz gerne, also würde ich nichts ändern wollen.

Ich würde keine drogen nehmen,nie von zu hause abhauen und mit meine erste Liebe für immer bleiben....))

Das nächste Leben,wird auf jeden fall ein anderes sein.Unmöglich,und auch nicht der Sinn der Entwicklung einer Seele.

In der schule besser aufpassen , abi , studieren , uni , lehrer werden , lieben, familie ..

Mich auf die Schule konzentrieren, studieren und weniger Zeit mit Idioten verbingen :-)

In der Schule immer gut mitmachen !Und von Anfang an, alle die es mir schwer gemacht haben in den A... treten

Man macht immer Fehler die man nicht mehr rückgängig machen kann, auch im 100. Leben.

Deine Frage will ich nicht beantworten, da zu privat.

Meine Brille bei Fielmann kaufen

alles.... aber ich hätte lieber so eine fernbedienung für mein leben... mit zurückspul funktionen! stop oder pause... wow wär das cool

hah, hätte ich auch gerne... vielleicht wird es irgendwann mal erfunden, aber dann sind wir bestimmt nicht mehr da :)

0

meine brille gleich bei Fielmann kaufen ;)

ne ich glaub so isses gut

Was möchtest Du wissen?