Warum sollte es denn erstrebenswert sein für einen 3 jährigen, Bier zu trinken wie Papa? Alkohol ist für Kinder gefährlich. Und wenn für ihn alle Flaschen gleich sind, er Malzbier trinken darf, ist es wahrscheinlich, daß er irgendwann "aus versehen" zum echten Bier greift! Als meine Kinder in dem Alter waren, hatten sie sogar Ihre eigenen Gläser, damit nichts in der Richtung passieren kann. Lass es lieber.

...zur Antwort

im wasserbad wird das nix! pack sie mit knoblauch und kräutern in nen bratschlauch- dann wird was leckeres daraus. kannst sie aber auch in der pfanne braten, schmeckt auch lecker und ist durchaus auch für sportler geeignet!

...zur Antwort

Die beiden spielen! Aber auch dabei machen sie ihre Rangfolge klar. Möglichst nicht einmischen, erst wenn einer der beiden anfägt zu bluten. Manchmal hauen sich Katzen und es gibt ne Menge Schreierei, ist aber oft nur halb so wild. Schön, daß sich die beiden so schnell verstehen! Da es aber beides Kater sind, würde ich sie, sobald sie im richtigen Alter sind, schnell kastrieren lassen!

...zur Antwort

Ich hab mir auch Spickzettel geschrieben. Erst auf ein Din A 4 Blatt, dann den ganzen Text noch mal auf ein Din A 5 Blatt und so weiter. Immer wieder den Kram gekürzt, bis der Zettel so klein war, das ich ihn hätte unaufällig mit in die Klausur nehmen können....brauchte ich aber nicht. Nachdem ich alles gefühlte 100 mal mit der Hand geschrieben hatte, hatte ich alles im Kopf und brauchte keinen Spickzettel mehr!

...zur Antwort

Ist überhaupt nicht geeignet- zuviel Salz! Gib ihnen weiterhin normales Katzenfutter, es gibt auch spezielles für Katzenbabys, da ist die Nährstoff-Zusammensetzung anders. Und nicht alle Katzen mögen Fisch- meine hassen es!

...zur Antwort

Vielleicht bleibt Ihr einfach bei Denise- wenn sie doch keine Abkürzungen mag, "krönt" Ihr sie am ehesten, wenn Ihr ihren Wunsch respektiert!

...zur Antwort