Kuss beim ersten Date ein No-Go?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Küssen, klar - aber ich würde als Frau warten, dass er es tut... sonst schaut es oft einfach billig aus.

Frauen können sicher auch mal den ersten Schritt machen... dann aber eher, wenn man sein Gegenüber auch richtig, real kennt - oft miteinander zutun hat... Bekanntenkreis, Schule...  nur vom Schreiben her... nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hopeanddestiny
17.07.2016, 13:00

Danke für deine Antwort 😊 Ich warte erstmal ab, es kann ja auch durchaus sein, dass er dann real gar nicht so ist, wie er sich in seinen Texten gibt, wer weiss das schon. Außerdem wäre ich ohnehin viel zu schüchtern, um irgendetwas derartiges zu wagen! Die Angst vor Anweisung ist immer da...

0
Kommentar von hopeanddestiny
17.07.2016, 13:15

Klar, kann alles passieren..Das spannendste passiert ohnehin immer dann, wenn man absolut gar nicht damit rechnet 😀 Vor allem in der Liebe!

0

Kuss ist Ok aber erst am ende Sex beim 3 Date

Gruß Questfinder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hopeanddestiny
17.07.2016, 12:35

Gott, an sowas intimes ist noch lange nicht zu denken! Das erst, wenn man in einer Beziehung ist!

1

In professionellen Liebesratgebern z.B vom Dating-Duo wird davon ganz ganz dringend abgeraten und es wird expliziet als No-Go ausgewiesen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hopeanddestiny
17.07.2016, 15:31

Danke! Das bestärkt mich umso mehr, was ich nicht machen werde 😁

0

Beim ersten Date macht man das normalerweise noch nicht. Da kennt man sich ja noch nicht so richtig und man muss sich ja auch ein wenig anstrengen ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hopeanddestiny
17.07.2016, 12:36

Das stimmt auch wieder :D Also lieber ihn ein bisschen herhalten, wer will, der kann auch warten :D

1

Was möchtest Du wissen?