ja so ging es mir auch  machd och CTA oder PTA MBA

...zur Antwort

mit einem 144 hz und 1440p würde ich min zu einer 1070 greifen und aufwärts

ich hab mit 100hz und 3440x1440 eine 1080 drin und es funktioniert ganz gut , komme aber meist so auf 40-50fps also luft ist noch drinne

...zur Antwort

ich bin Chemielaborant im konti  5er Wechselschicht und Vater

Man hat mehr freizeit durch die verschiedenen arbeitszeiten 

aber das Sozialleben wird ganz anderst und es gibt kein Wochenende sondern arbeite 6 tage 4 tage frei , 2 früh dann 2 spät dann 2 nacht bei jedem wechsel hat man fast 24 bis zur nächsten schicht

ja man beschränkt sich auf einen kleinen kreis 

...zur Antwort

ahja kolleg hatte das problem auch , lösung sie müssen im dual channel betrieben werden 

...zur Antwort

hmm ne läuft gut , nur ich ahb ausgefranzte kanten abunzu

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.