Meinung zu Freundschaft Plus*?

5 Antworten

Kurzweilig geht es vllt gut. Aber das geht meistens immer in dir Hose, weil man irgendeann durch die extreme Naehe Gefuehle entwickelt. Das ist schon fast vorprogrammiert. Und wenn dann einer der beiden Partein doch nicht so virle Gefuehle hat, kann aus Freundschaft + schnell mal gar nichts mehr werden. Also ueberleg dir ob die Person dir wichtig ist oder ob du einfach nur voegeln willst.
Also so wars bei mir zumindest immer.

MfG

Wozu brauchst du das? Willst du eine Freundschaft plus eingehen, wenn ich sage, sie gefiele mir - und es bleiben lassen, wenn ich sie ablehne?

Muss jeder für sich selbst wissen, ich schreibe da natürlich niemandem etwas vor. Ich selbst halte davon allerdings irgendwie so gar nichts. 

Welche Meinung habt ihr zum Thema Freundschaft Plus. Habt ihr vielleicht damit Erfahrung?

...zur Frage

Darf man bei einer F+ "Beziehung" mit jm anderen Schlafen?

Stellt euch mal vor ihr habt mit einer Person F+ (also Freundschaft plus). Darf man dann während man mit jm F+ hat mit jm anderen Schlafen?

...zur Frage

Problem Freundschaft +

Heyy :)

Also ich habe da eine dumme Situation :/ Undzwar habe ich eine Sexbeziehung mit einem Mann. Er ist echt süß und wir verstehen uns super und über den Sex kann ich mich auch nicht beschweren. Aber er meinte er will Freundschaft plus... dazu gehört meiner Meinung nach nur Sex. Aber nach dem Sex kuschelt er mit mir, zum Abschied küsst er mich innig! Letztens hat er gefragt ob ich bei ihm übernachten will und will demnächst was mit mir machen. Jetzt frage ich mich natürlich, was er will, weil das für mich nicht wirklich Freundschaft plus ist... und mich verwirrt das, weil ich mir wirklich etwas ernsthaftes vorstellen könnte. Vielleicht habe ich mich sogar verguckt. Aber ich habe etwas Angst davor, wenn ich ihn darauf anspreche, da ich glaube er will wirklich nur Freunde und halt zwischendurch mal Sex... Aber warum küsst er mich dann so??? Oder ist das völlig normal und ich bilde mir das ein?

...zur Frage

Freundschaft plus mit unbekannt?

Eure Meinung zu Freundschaft +? kann das funktionieren wenn man einander nicht kennt und einer eigentlich was festes will?

...zur Frage

Was ist so schlimm an mir(ein wenig verzweifelt)?

Hallo ich hatte eine F+ mit einem Jungen in den ich mich verliebt habe, ich habe sie dann aber beendet und der Kontakt war erstmal weg. Wir wohnen zusammen im Internat deswegen sehen wir uns aber trotzdem täglich... Vorgestern hab ich ihn dann wieder angeschrieben und gefragt warum er mich ignoriert, er meinte das er das nicht macht , aber ich bin ja nicht dumm.Er sagt mir nichtmal hallo zurück, spricht nichtmehr mit mir und umarmt mich nichtmehr.Gestern hab ich ihn dann gefragt ob er Lust hat was zu machen er meinte dann aber, das er lernen muss aber das wir morgen was machen können. Dann hab ich ihn angeschrieben da wir immer abends was machen, da er vormittags immer verhindert ist durch Training und Schule und er meinte er isst noch und dann geht er schlafen obwohl er ja meinte das wir heute was machen können. Dann hab ich ihn in der Küche angesprochen und aus Spaß irgendwas dazu gesagt, das er nie Zeit hat und er ist dann Mega genervt gegangen. Ich hab ihm dann gesagt das es Spaß war und ja dann ist er aber nicht schlafen gegangen sondern erst jetzt gerade 1:00 und da war es 22:00 wo die Nachricht kam das er isst und dann schlafen geht.Ich hab ihm geschrieben ob er überhaupt noch Lust hat was zu machen antwortet er nicht drauf aber liest die ganze Zeit. Wo ich ihn mal gefragt habe ob wir mal persönlich reden können meinte er er hat da keinen Bock drauf. Was soll ich denn jetzt machen? Was ist so schlimm an mir?

...zur Frage

Was ist Freundschaft plus?^^

Mir wurde heute Freundschaft plus Angeboten und ich weiß nicht was das ist?^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?