letztes date zum Abschluss geküsst. ..wie begrüße ich sie jetzt?

9 Antworten

nachdem das schon das sechste date war,hat sie auf jedenfall interesse an dir :) aber verhalte dich erwachsen,das heißt weiche nicht die ganze zeit aus,sondern steh zu deinen gefühlen und zeige sie ihr,das hilft immer! demnach ist ein kuss zur begrüßung meiner meinung auch drin,wobei ich an deiner stelle wohl eher mit einer umarmung anfangen würde und dann schauen würde wie sie reagiert..ob die enttäuscht ist oder erleichtert ;) auf jedenfall viel glück!

Jetzt kommt das siebte Date und da kannst du es sogar vor dem Abschied machen, wenn sie nicht ganz abgeneigt war beim letzten Mal.

Ich würde sie ein bisschen verunsichern und so tun, als sähe ich sie das erste Mal. Erst wenn sie dann von sich aus Interesse zeigt, wäre über einen eventuell zweiten Kuss nachzudenken... ;D

Achte genau auf ihr Verhalten, wenn ihr beim Wiedersehen aufeinandertrefft. Vermutlich kommt sie dir offen entgegen: dann lächle sie an und nimm sie einfach in den Arm. Wenn Du dann das Gefühl hast, als wolle sie die Umarmung nicht gleich wieder lösen, schau einfach, ob sie dich vielleicht sogar zur Begrüßung küssen mag.

Und von hier aus: Gute Reise und viel Spaß :-)

Also, achte genau auf Ihr Verhalten und Imitiere das sozusagen. Wenn sie mit einer Umarmung anfängt, dann gehe darauf ein. Vielleicht ist es für dich auch möglich, das du Sie am Ende der Umarmung auch einfach an ihren Seiten leicht festhälst... vielleicht kommt dann eines zum anderen mit dem küssen :)

Hauptsache ist, das du auf Ihr verhalten Achtest und vielleicht ein kleines bisschen auf Sie zu gehst bzw. den nächten Schritt zu machen.

Versuch doch folgendes Szenario zum Begrüßen: Umarmen, kurz vorm ende der umarmung Sie an den Seiten festhalten und in die Augen schauen, bisschen näher kommen und küssen.

Ganz wichtig noch -> Lass dir Zeit dabei.

Gruß, Nazuga :)