Frauen: wie findet ihr das wenn der mann beim date fragt bzw. Ankündigt das er euch gerne ein kuss geben würde?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nicht gut, weil 67%
Gut,weil 33%

6 Antworten

Gut,weil

ich denke es ist gut weil er dich respektiert und dich sogar fragt.. ich weiß leider nicht wie die Situation zwischen euch ist aber ich nehme mal an das ihr euch gut versteht und ich denke er drückt damit aus dass er dich ziemlich gerne mag und dich sogar deswegen gerne berühren in dem sinne küssen würde.. da kommt es nur noch auf dich drauf an was du möchtest.. das solltest du ihm aber so schnell wie möglich sagen.. halt ihn nicht an der Angel wenn du nichts willst… und wenn du es nicht magst dann sag eben nein. Ich persönlich finde es echt schön und eine tolle Geste mir zu zeigen das jemand mich attraktiv und anziehend findet.. ohne irgendwelche Geheimnisse.. sondern ganz direkt was er denkt… wenn seine Reaktion nach einem „Nein, noch nicht“ gut ist.. ist doch alles toll.. wenn er doof reagiert dann geh.. aber so ist es doch nett das er dir so ehrlich sagt was er gerne würde.. man möchte doch offen miteinander sprechen können

Gut,weil

Ich finde das irgentwie süß, weil er dann noch so vorsorglich ist und auch auf dich Rücksicht nimmt und nicht einfach gleich küsst. Wenn die Frau das z.B. nicht möchte , finde ich das sehr rücksichtsvoll.

Nicht gut, weil

Erstes date man kennt sich kaum aber trotzdem süß

Klingt aber seeeehhhr weird um ehrlich zu sein

Du hast schon öfter solche Fragen gestellt. Willst aber irgendwie nicht verstehen das es nicht auf das ankommt, was du sagst, sondern wie du es sagst, in wie die Situation zwischen euch ist ect....so wie du die Frage stellst bekommst du natürlich negatives Feedback

Egal was sie sagt keine Frau steht drauf gefragt zu werden.

SesamKnolle  17.06.2022, 17:25

Ja und dann ist das Geschrei groß wenn sie es garnicht wollten.. manche Menschen nehmen Auren ganz anders war und denken dann es hat gefunkt obwohl das nicht der Fall war und dann gibts Ärger

shagdalbran  17.06.2022, 17:42

Och - mein Sohn hat so seine Frau kennen gelernt. Höflich und etwas scheu... Super-Paar jetzt.

Und dafür dass du so viele Fragen über das Verhalten von Frauen stellst, ist es so eine Antwort zu geben ("keine Frau steht drauf") schon irgendwie seltsam ... um nicht zu sagen vermessen.

Habe mal deine Antworten überflogen - naja...

shagdalbran  17.06.2022, 17:52
@Wiliwilwissen

Was für'n Unterschied? Deine absolute Aussage "keine Frau..." ist einfach an den Haaren herbei gezogen.Sense!

Schafliebe  17.06.2022, 17:56

Das stimmt nicht. Ede Frau hat einen anderen Geschmack.