Frauen seit ihr enttäuscht, wenn der mann euch bei einem tollen 2 date kein kuss gibt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

No 92%
Ja 8%

4 Antworten

No

Hallo,

Beim Date geht darüber dass man sein Gegenüber besser kennenzulernen kann und da heutzutage die meisten Menschen eh nur auf Sex aus sind finde ich es gut wenn es beim 2. Date noch nicht zum Kuss kommt da ein Kuss auch schonmal intim sein kann und ich natürlich vorher beim Date eh gucken muss ob sich daraus wirklich eine Beziehung ergibt oder ich mir eine vorstellen kann mit der Person

Manuu654
Fragesteller

Hey, finde ich auch, aber meine sorge wäre das frau dann nacj 3 oder 4 dates das interesse verliert, wenn es kein Kuss gab

escapeisuseless  17.10.2022, 23:16
@Manuu654

Wenn sie wirklich interessiert ist wird sie nicht bei 2 weiteren Treffen direkt das Interesse verlieren

Ja

ja, ich erwarte, dass er mich schon beim ersten Date küsst!

No

Nein...man kann sich ruhig Zeit damit lassen.

Manuu654
Fragesteller

Hey, finde ich auch, aber meine sorge wäre das frau dann nacj 3 oder 4 dates das interesse verliert, wenn es kein Kuss gab

April1995  17.10.2022, 23:18
@Manuu654

Wenn Frau das will, soll sie Dich küssen....ganz einfach.

Und wenn Frau wegen sowas das Interesse verliert, dann sei froh, dass Du sie los bist....

No

Je länger es dauert, desto mehr knistert es dann zwischen uns beiden 😉😉