Frauen wenn ihr beim 1 Date getrennte rechnung macht und der mann genau 20€ ohne trinkgeld gibt aber ansonsten alles toll war ?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sonstiges 50%
Eher kein 2 date 33%
Eher 2date 17%

7 Antworten

Sonstiges

Trinkgeld braucht keine sau und ihr fressen kann sie auch selber zahlen außer ich hab sie vorher eingeladen😀 Gleichberechtigung 😉 wenn sie genau so viel verdienen wollen müssen sie auch genau so tief in die Tasche greifen 🤣

Eher 2date

Und? Wo ist das Problem?

Trinkgeld ist eine freiwillige Leistung. Soll er dich mit einem Überzogenen Trinkgeld beeindrucken wollen?

Ich würde allerdings beim 1. Date als Mann auf jeden Fall zahlen. (ausser, ich hätte kein Interesse an einem 2. Treffen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges

Trinkgeld ist mir völlig egal. Aber für mich gehört es dazu, dass der Mann beim 1. Date zahlt.

Sonstiges

Kann man pauschal nicht sagen.

Kann ja auch sein, dass die Bedingung unfreundlich oder das essen nicht gut war oder sonst was.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)
Sonstiges

Ist nicht positiv, aber auch kein Drama.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈