wenn ich nicht mehr zurück schreibe, schickt er mir immer memes, gutes zeichen?

9 Antworten

Hör doch auf, andere über die Gefühle ihnen unbekannter Menschen raten zu lassen.

So ein Verhalten ist eines Teenagers würdig, aber nicht eines Erwachsenen, der es besser wissen sollte und schön langsam drüber raus sein sollte, zu glauben, dass die beste Freundin (oder gar völlig wildfremde Menschen) irgendeinen Einblick in die Gefühlslage anderer Personen haben könnten.

Es könnte ein gutes Zeichen sein, könnt aber auch nur sein, dass er einfach weiß, dass bei Nichtreaktion seinerseits von dir wieder irgendwelche Nachfragen o. Ä. kommen.

Ob da mit euch was wird, wird die Zeit zeigen. Und ob es auf Dauer ist, ebenfalls.

Das weiß hier keiner.

Was nutzt es dir, wenn man dir hier schreibt, ganz klar hat er Gefühle für dich und natürlich wirds was und dann klappt es doch nicht.

Außerdem glaub ich auch nicht, dass dich die Antworten hier davon abhalten, weiter ständig über diese Frage nachzudenken.

Du bist erwachsen und solltest eigentlich deine Unsicherheit soweit überwunden haben, dass du das Verliebtsein auch genießen kannst und dir das nicht von Zweifel und Unsicherheit verderben lässt. Die wenigsten Menschen - und gerade Männer - mögen unsichere Frauen, die ständig nach Bestätigung suchen.

Ab einem gewissen Punkt im Leben sollte man sich seines Wertes bewusst sein - nicht weil man, so wie du das so oft so betonst - dass du optisch in einer anderen Liga spielst, sondern weil du ein LIEBENSWERTER Mensch bist, mit dem man gerne zusammen ist. Das hat auch nicht nur was mit Optik zu tun, sondern mit Charakter, Verhalten etc.

Werd endlich erwachsen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also er scheint auf jeden Fall Interesse an einer Kommunikation zu haben. Grundsätzlich also kein schlechtes Zeichen :)

Ob ein meme jetzt der beste Weg ist wieder ein Gespräch zu beginnen, sei mal dahin gestellt.

Aber vielleicht fällt ihm in dem Moment auch einfach nichts gutes ein. Ist aber nicht so schlimm. Hauptsache man kann dann wenn man sich trifft vernünftig miteinander reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 24 und wohl etwas erfahrener als manche Kinder hier

Ja, ich denke er mag dich und schreibt sehr gerne mit dir.

LG und alles Gute :)

auf jeden fall will er den kontakt halten

Ja, sieht so aus als ob er dich mag.