Rote Rose Emoji auf WhatsApp🌹?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, das klingt ja süß! 🌹 Das Emoji der roten Rose wird oft mit Liebe Romantik und Zuneigung in Verbindung gebrach also könnte es durchaus sein dass er Gefühle für dich hat. Es ist eine nette Geste und könnte bedeuten dass er deine Aufmerksamkeit möchte oder dir zeigen will dass er an dich denkt. Es wäre eine gute Idee mit ihm darüber zu sprechen wenn du auch Interesse an ihm hast. Vielleicht könnt ihr euch ja mal treffen und schauen ob sich daraus etwas entwickelt. Aber es könnte auch sein das er einfach Rosen Emojis mag.

Wer weiß vielleicht ist er ja wirklich an dir interessiert! 🌹😊

Sofia1972
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich werde demnächst das Thema ansprechen. Dir ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße

ja könnte sein, aber gib dich nciht so einfach und schicke die rosen nicht zurück, schließlich seit ihr nicht zsm. Dafür sollte er schufften

Sofia1972
Fragesteller

Ja, vielen lieben Dank, Ich habe sie nicht zurückgeschickt.

Ich denke mal er will dir damit zeigen dass er Interesse hat, ob shcon Gefühle da sind weiß ich nicht!