haben das doppelherz emoji eine tiefgründige bedeutung?

2 Antworten

Brauchst Du noch ne Extraeinladung? Lange Leitung..

Geroco
Fragesteller

????

mendrup  16.06.2022, 00:44
@Geroco

Ihr seid Seelenverwandt. Alle sind gute Freunde. Und sie hat nen Typen an der Backe. Wenn Du Madame behalten willst, spielst Du mit. Time is on your side.

Geroco
Fragesteller

Kannst du mir einfach auf deutsch sagen was das bedeutet , sorry aber ich verstehe nicht deine Antwort

mendrup  16.06.2022, 00:53
@Geroco

Soll ich Dir ein Bild malen? Sie verlässt sich auf Dein Urteil. Ich weiß nicht, was Du wissen willst.

Das Emoji „Zwei Herzen“ ist zusammen mit dem ❤️️️ roten Herz eines der häufigsten Symbole für ❤️️ Liebe und Romantik. Dieses Emoji wird von einigen Menschen als weniger banal und intimer empfunden, und die anderen Menschen denken genau das Gegenteil. Wie auch immer, ist seine Hauptbedeutung das Synonym für Liebe für jeden und alles, von Partnern und Eltern bis hin zu unserem Planeten im Allgemeinen.

Abgesehen davon wird es manchmal im sarkastischen Sinne verwendet.

Q

Geroco
Fragesteller

DANKE

Geroco
Fragesteller
@Geroco

Soll das heißen das sie auf mich steht?

Gemeint ist dieser emote💕

ProB4sher  16.06.2022, 00:46
@Geroco

Naja jeder interpretiert das Symbol anders oft wird es als zusatz gepostet oder eben sarkastisch so als joke. Du weisst es wenn du sie fragst warum sie dir den Smiley zugesendet hat 💕+❤️ is oben erklärt