hdl und liebe dich: was is der unterschied?!

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich liebe Dich 84%
Beide gleich 15%
Hdl 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

h.d.l. würde ich auch zu einer/m Freundin/Freund sagen aber niemals ich liebe Dich..da ist mein Herz mit dabei!

Danke für den Stern

0
Ich liebe Dich

Hdl ist meiner Meinung nach nicht ganz so eindeutig ausgedrückt wie Ich liebe Dich. Das erste kann man ganz gut und praktisch in nahezu jeder Situation anwenden während die zweite Formulierung auf jeden Fall schon um einiges tiefgreifender und auch erheblich eindeutiger ist.