was heißt die Abkürzung wmdf?

1 Antwort

Also, wenn das nicht der Vater oder ältere Bruder war, dann bekomme ich auch schon etwas Bauchweh und werde sehr misstrauisch! Da würde ich mich auf jeden Fall einmischen.

Wmdf soll eigentlich "Wir machen dich fit" heißen. Vielleicht hat sich die Person verschrieben und meinte wmds und das heißt dann: Was machst du so? -

Ich habe wirklich auch den Verdacht, dass da was überhaupt nicht stimmt. (Hoffentlich liege ich falsch!)

Logro
Fragesteller

nein es war nicht sein Vater oder Bruder und der hat dem auch über den Kopf gestreichelt also der Junge ist 16. Ich glaub das nur bedingt strafbar, wen die was hätten aber trotzdem komisch