Paras?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für 'Paranoia' - was jedoch ziemlich aus dem Kontext des Wortes gerissen ist und nichts mehr mit der Definition von 'Paranoid' zu tun hat.

Es SOLL zumindest heißen, das er einen Groll gegen dich schiebt, dich im Auge behält, dich gerade 'BESONDERS' auf dem Kieker hat, etc.

Gewöhn es dir ja nicht an, solch verunstaltungen der deutschen sprache sind schrecklich!

Zwuckelle  19.05.2011, 16:00

Super Antwort! :-)

Man sagt man hat Paras wenn man Paranoide Schübe hat... also Paranoia hald^^

Haha wenn ich das sage steht das für z.B. Probleme :D

mimimi33
Fragesteller

ok :D

Paranoia..................nur leider wissen die wenigsten, was das bedeutet!