wie soll man fdg (sms-abkürzung) verstehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde aus diesen Buchstaben "Fühl dich gedrückt" machen^^

au danke... das find ich schon um einiges besser!!! :)

0
@soma1989

übrigens hattest du richtig gedacht :) es war ein "fühl dich gedrückt" danke nochmal!!

0

vielleicht Finde Dich Goldig :)

FDG steht für:

18F-Fluordesoxyglucose, den am häufigsten verwendeten Tracer in der Positronen-Emissions-Tomographie (PET)Friedrich-Dessauer-Gymnasium in Frankfurt am MainFriedrich-Dessauer-Gymnasium in Aschaffenburg

willst später mal ne doktorarbeit in sms abkürzungen machen? oder willst ihn lieber fragen was er damit meint? er wird es schlisslich am besten wissen

aber einfach fragen kommt auch nen bissl verzweifelt, oder? kann ja nicht als sms fragen was fdg bedeutet... so als würd ichs total überanalysieren... werd einfach beim nächsten mal wenn ich dran denk und ihn seh mal nachfragen, aber war eben neugierig...

0

Frag Deine Gurke

Was möchtest Du wissen?