HDL <3 was soll ich antworten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

an deiner stelle würde ich nichts dazu schreiben ich mein er wollte über dich lästern und so. ok er hat sich entschuldigt aber es würde mich trotzdem verletzen und will er das jetzt jedesmal machen wenn ihr euch streitet ?? Naja kp

des isch genau meine Meinung die SMS die er meiner Freundin geschriebn hat sind sehr verletzend

0
@socceranni97

ja dann ganz ehrlich dann würd ich die freundschaft kündigen oder einfach nicht mehr soviel wie voeher mit dem unternehemen auch nicht telefonieren... das macht man als kumpel nicht !! Voll asoooo

0
@aysiii

sonst haben wir auch nix unternommen nur sms und telefonieren richtig zeit genommen hat er sich für mich noch nie

0
@socceranni97

ja dann sche..ß auf ihn und seine freundschaft!! was willste denn mit dem, wenn er so scheiße zu dir war ?!

0

was ist daran nicht zu verstehen. entweder er steht auf dich . oder er möchte nochmal betonen das es ihm leid tut , und er sagt das er dich lieb hat.

danke aber ich weiß nicht was ich ihm schreiben soll

0

Ja und ? Laut deinem Text hab ihr euch doch wieder vertragen also schreib hdal zurück und alles ist gut !

naja vertragen nicht wirklich er hat sich zwar entschuldigt aber des was er gebracht hat ist einfach nur scheiße

0

Was möchtest Du wissen?