"Der Abend war sehr nett..." Bedeutung, wenn eine Frau das nach einem Date sagt

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, das bedeutet: Fortsetzung folgt. Mache Dich für anregende weitere gemeinsam zu verbringende Stunden bereit. Sei aufs Äußerste gefaßt. Gruß Osmond

was soll das wohl bedeuten ? ich hab ja eigentlich keine ahnung was sowas anbelangt , aber das ist ja wohl ... das bedeutet halt , dass sie den abend toll fand und dich mag ... du solltest sie also auf jeden fall nach nem neuen treffen fragen

Bin halt unsicher, deswegen frage ich, aber danke!

0

Naja, nett halt, so mittel. Die Punkte würd ich deuten, dass sie noch auf was wartet

Wenn ich als Frau einem Mann nach einem Date eine solche Sms schreibe, dann meine ich damit im Normallfall, dass mir der Abend sehr gut gefallen hat und ich mich über eine Wiederholung freuen würde, um sich besser kennen zu lernen. Ich benutze das Wort nett häufiger und in meinem Empfinden hat das Wort keinen negativen Beigeschmack. Ich glaube eher, dass sie ein wenig schüchtern ist und sich erst mal vorsichtig rantasten möchte und hören möchte, ob es dir auch gefallen hat, bevor sie zu viel von sich und ihren Gefühlen preisgibt. Die Punkte haben keine Bedeutung, würde ich ignorieren!

Werte die Sms positiv, ich hoffe, du hast ihr bereits nett geantwortet und sie nicht zu lange zappeln lassen!

wenn sie dir extra noch eine sms schreibt, dann war der abend auch nett.....

wenn sie dich mit einem "war nett" herauskompkimentiert hätte und du nix gehört hättest von ihr, dann wäre der abend für sie nicht nett gewesen....

Was möchtest Du wissen?