"Der Abend war sehr nett..." Bedeutung, wenn eine Frau das nach einem Date sagt

17 Antworten

wenn sie dir extra noch eine sms schreibt, dann war der abend auch nett.....

wenn sie dich mit einem "war nett" herauskompkimentiert hätte und du nix gehört hättest von ihr, dann wäre der abend für sie nicht nett gewesen....

Würde sagen, dass sie den Abend mit dir , nett fand.

Daraus könnte man ableiten, dass sie einem weiteren Treffen nicht abgeneigt wäre.

Könnte aber auch heissen, ok, es war nett und es bleibt bei dem einmaligen Date.

Oder aber, vielleicht machen wir nochmals einen Versuch, muss mir das aber noch überlegen.

Der Abend war wie jeder andere für sie.

ich denke, sie mag DIch und möchte es wiederholen!! :)