Wie dvd Abend vorbereiten ( date)?

4 Antworten

DVD-Sammlung bereit haben, Süßigkeiten parat haben, am besten keine Tüten, wenn der Film spannend ist und es die ganze Zeit raschelt. Ein paar Decken, falls es kühl wird, Kondom in der Sofaritze;)

´PS: Schaut einen Horrofilm, denn die Hormone die bei Angst ausgeschüttet werden, + der erhöhte Herzschlag und Blutdruck sind die selben, wie bei sexueller Erregung.

  1. Checkliste erstellen

  2. Checkliste abarbeiten
  • Fernseher?
  • DVD-Player?
  • Funktionierende DVD? (NICHT Full Metal Jacket..)
  • Essen? (Nicht unbedingt bei Luigi's um die Ecke bestellen.. Selbst ist der Mann)
  • Stimmiges Licht oder Kerzen?

Also auf jedenfall Kerzen besorgen was vernüftiges zu essen zb Spaghetti Bolognese und mit ihr zusammen machen als Tipp frag sie dann ein Guten Film zb den Film für immer Liebe paßt gut das sollte erstmal reichen

Chips, Softdrinks, Alkohol. Der Rest ergibt sich.