Wie dvd Abend vorbereiten ( date)?

5 Antworten

DVD-Sammlung bereit haben, Süßigkeiten parat haben, am besten keine Tüten, wenn der Film spannend ist und es die ganze Zeit raschelt. Ein paar Decken, falls es kühl wird, Kondom in der Sofaritze;)

´PS: Schaut einen Horrofilm, denn die Hormone die bei Angst ausgeschüttet werden, + der erhöhte Herzschlag und Blutdruck sind die selben, wie bei sexueller Erregung.

1. Checkliste erstellen

2. Checkliste abarbeiten
  • Fernseher?
  • DVD-Player?
  • Funktionierende DVD? (NICHT Full Metal Jacket..)
  • Essen? (Nicht unbedingt bei Luigi's um die Ecke bestellen.. Selbst ist der Mann)
  • Stimmiges Licht oder Kerzen?

Also auf jedenfall Kerzen besorgen was vernüftiges zu essen zb Spaghetti Bolognese und mit ihr zusammen machen als Tipp frag sie dann ein Guten Film zb den Film für immer Liebe paßt gut das sollte erstmal reichen

3 Date und DVD Abend?

Hey Leute,

ich hab da mal ein paar fragen....habe vor 10Tagen einen total tollen Mann kennengelernt. Als wir uns sahen hats eigentlich auch gleich gepasst.....er hat mir den ganzen abend zu gelächelt usw. Ich hab dann meine Nummer weitergegeben und wir kamen auch schnell am nächsten Tag per sms und Anruf in Kontakt.......Bei unserem ersten Date trafen wir uns in einem cafe, ging etwa 4 Stunden....es war super.....er hat sich dann auch schnell wieder gemeldet und sich für den schönen abend bedankt....das zweite date war im selben cafe und ging noch länger....der Haken er hatte vorher schon einen DVD abend vorgeschlagen bei mir zuhause.....naja den hab ich nun ausgeschlagen und wir trafen uns auf neutralem Boden.....haben uns dann auch geküsst....ging von ihm aus.....dann hat er mich nach hause gbracht und gesagt er meldet sich....das hat er auch, nur leider will er mich am liebsten jeden Tag sehen...er sagte auch schon das er mich echt mag usw....nun kommt er wieder mit dem dvd abend und ich will definitiv NICHT mit ihm schlafen, da ich ihn echt mag......was glaubt Ihr, meint er es ernst oder eher nicht? Soll ich den DVD abend machen? Tipps wären echt super, entscheiden muss ich ja leider selbst ;o).........

Danke!

...zur Frage

Film schauen mit einer Freundin

Moin, heute Abend kommt eine Freundin vorbei, mit der ich zusammen ein paar Filme schauen möchte.. wir mögen uns beide und ich erhoffe mir dadurch die entscheidende Annäherung, die wir brauchen :) Sie schaut gerne typische Frauenfilme, aber auch gerne Komödien - Horrorfilme kann sie gar nicht ab. Ich persönlich kann mit absoluten Schnulzen nichts anfangen, habe gegen Liebesfilme die nicht vor Schmalz triefen aber auch nicht.

danke schon mal :)

...zur Frage

Dvd-Abend als Erstes Date

Hallo, ich (16) habe auf einer online dating seite (Lovoo) ein mädchen (16) gefunden und ein bisschen mit ihr geschrieben. Ich hab sie gefragt wo wir uns treffen könnten und sie hatte keine Idee. Daraufhin schlug ich einen Dvd-Abend bei mir zuhause vor und sie stimmte zu. Kann mir jmd sagen wie dieser "Dvd-Abend" in etwa ablaufen wird. Stellt sie sich auch auf Körperkontakt ein oder nicht? danke schonmal für antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?