3 Date und DVD Abend?

2 Antworten

Also meiner Meinung nach, kann man nicht nach 10 tagen einer Person sagen, dass man sie oder ihn mag. Man mag einen erst dann, wenn man diese Person auch wirklich kennt. Und das er andauernd dich fragt, ob ihr zusammen einen Film anschaut, ist auch komisch.

Lerne ihn besser kennen, wenn du es langsam angehen willst.

Frauen....

Er gefällt Dir aber mit ihm schlafen willst Du nicht.... Genau das ist der Grund für die zahllosen Beziehungsprobleme. Ist Dir klar, dass der Mann keine ahnung hat von diesen Deinen Gedankengängen?

Wenn es doch so toll passt, dann rede einfach mit ihn darüber. Meinetwegen erkläre ihm, dass es Dir zu schnell geht, aber lasse ihn nicht unzählige DVD-Abende erleben, bei denen er garnicht weiss woran er ist. Männer sind logische Wesen, er wird's akzeptieren wenn er Dich wirklich mag.

Die sinnlosen Spielchen (DVD-Abend=Sex oder doch nicht) verursachen nur Ärger.

MeriLi  28.05.2012, 20:00

ehm hallo? wieso muss frau mit einem schon nach 2 dates ins bett steigen? hast du schon einmal darüber nachgedacht, dass sie ihn vielleicht mag und eine beziehung will und denkt, dass sex, bevor man zusammenkommt, vielleicht doch nicht das richtige ist für sie? und dass es leute gibt, die mit der person erst ins bett steigen, wenn sie ihr auch wirklich vertrauen können? tut mir leid, aber nicht jede frau steigt sofort mit einem typen in die kiste, da kannst du dich darüber noch so oft aufregen. und an die fragestellerin: bitte fühle dich nicht verpflichtet, sofort mit ihm ins bett zu steigen

aptem  28.05.2012, 21:15
@MeriLi

wieso muss frau mit einem schon nach 2 dates ins bett steigen?

Wo steht das bei mir?

MeriLi  28.05.2012, 23:50
@aptem

"Er gefällt Dir aber mit ihm schlafen willst Du nicht"

heisst also auf sie bezogen, dass du nicht verstehen kannst, warum sie nicht schon beim 3.date mit ihm schlafen möchte.

aptem  28.05.2012, 23:53
@MeriLi

warum sie nicht schon beim 3.date mit ihm schlafen möchte.

Das steht da aber nicht.

Immer die Moralapostel, die in jedem Wort das Gegenteil rauslesen können.

MeriLi  29.05.2012, 00:26
@aptem

wieso bitte das gegenteil? sie erzählt uns, dass der typ mit ihr bei ihr zuhause ein paar dvd's schauen möchte. die fragestellerin, ich, der rest und selbst du wissen, was das bedeutet. und da meinst du: "Er gefällt dir aber mit ihm schlafen willst du nicht". daraus schliesse ich, logischerweise, dass du es unlogisch findest, dass sie nicht mit ihm ins bett will. warum das gegenteil?