3 Date und DVD Abend?

3 Antworten

Also meiner Meinung nach, kann man nicht nach 10 tagen einer Person sagen, dass man sie oder ihn mag. Man mag einen erst dann, wenn man diese Person auch wirklich kennt. Und das er andauernd dich fragt, ob ihr zusammen einen Film anschaut, ist auch komisch.

Lerne ihn besser kennen, wenn du es langsam angehen willst.

sorry, aber für mich klingt das definitiv so, als ob er dich nur ins bett kriegen möchte. nach dem 1. date wollte er schon zu dir nach hause, beim 2.date habt ihr euch schon geküsst und das war innerhalb von 10 tagen und er sagt schon, dass er dich total mag. da stimmt was nicht. dvd-abend bedeutet allgemein, dass es ganz sicher nicht beim dvd schauen bleiben wird. ich würde ihm sagen, dass dir das zu schnell geht und du nicht schon beim 3. date willst, dass er zu dir nach hause kommt und dass du etwas ernstes suchst. schlag ihm irgendewas anderes vor. und schau, wie er reagiert. bricht er den kontakt ab, vergiss ihn. drängt er dich weiterhin zum dvd-abend, und du landest mit ihm im bett, wirst du verletzt. kommt es zum dvd-abend und er versucht nicht, dich ins bett zu kriegen, wollte er dir wahrscheinlich einfach nur nahe sein und da würde ich dranbleiben. wenn er sich auf deinen vorschlag einlässt und dabei nicht stur ist oder verletzt, weisst du, dass er es ernst meint

Frauen....

Er gefällt Dir aber mit ihm schlafen willst Du nicht.... Genau das ist der Grund für die zahllosen Beziehungsprobleme. Ist Dir klar, dass der Mann keine ahnung hat von diesen Deinen Gedankengängen?

Wenn es doch so toll passt, dann rede einfach mit ihn darüber. Meinetwegen erkläre ihm, dass es Dir zu schnell geht, aber lasse ihn nicht unzählige DVD-Abende erleben, bei denen er garnicht weiss woran er ist. Männer sind logische Wesen, er wird's akzeptieren wenn er Dich wirklich mag.

Die sinnlosen Spielchen (DVD-Abend=Sex oder doch nicht) verursachen nur Ärger.

ehm hallo? wieso muss frau mit einem schon nach 2 dates ins bett steigen? hast du schon einmal darüber nachgedacht, dass sie ihn vielleicht mag und eine beziehung will und denkt, dass sex, bevor man zusammenkommt, vielleicht doch nicht das richtige ist für sie? und dass es leute gibt, die mit der person erst ins bett steigen, wenn sie ihr auch wirklich vertrauen können? tut mir leid, aber nicht jede frau steigt sofort mit einem typen in die kiste, da kannst du dich darüber noch so oft aufregen. und an die fragestellerin: bitte fühle dich nicht verpflichtet, sofort mit ihm ins bett zu steigen

0
@MeriLi

wieso muss frau mit einem schon nach 2 dates ins bett steigen?

Wo steht das bei mir?

0
@aptem

"Er gefällt Dir aber mit ihm schlafen willst Du nicht"

heisst also auf sie bezogen, dass du nicht verstehen kannst, warum sie nicht schon beim 3.date mit ihm schlafen möchte.

0
@MeriLi

warum sie nicht schon beim 3.date mit ihm schlafen möchte.

Das steht da aber nicht.

Immer die Moralapostel, die in jedem Wort das Gegenteil rauslesen können.

0
@aptem

wieso bitte das gegenteil? sie erzählt uns, dass der typ mit ihr bei ihr zuhause ein paar dvd's schauen möchte. die fragestellerin, ich, der rest und selbst du wissen, was das bedeutet. und da meinst du: "Er gefällt dir aber mit ihm schlafen willst du nicht". daraus schliesse ich, logischerweise, dass du es unlogisch findest, dass sie nicht mit ihm ins bett will. warum das gegenteil?

0

Was möchtest Du wissen?