Ich kann deine Situation sehr gut nachvollziehen, weil ich in der selben Situation bin.

Ich habe auch seit ungefähr 10 Monaten mit einem Mann Kontakt, denn ich sehr sehr mag und ich mir auch mit ihm eine Beziehung vorstellen kann. Wir haben uns auch geküsst und haben auch einbisschen gekuschelt etc. Leider weiss er einfach nit was er will. ER ist schon seit fast 7 Jahren Single und hatte nur kurze Geschichten.

Ich habe ihm jedoch bereits gestanden, dass ich Jf bin und er hat es wirklich sehr locker aufgefasst und mit verständnis. Wir beide waren auch schon in der Situation, dass es fast zum Sex gekommen wäre, jedoch hatte ich immer wieder Angst.ich stellte mir die Frage und meine Gedanken waren in dem Moment :,, das ist der Mann mit dem ich mir eigentlich mehr vorstellen könnte, wir passen super zusammen und er ist einfach der richtige und ich will es.... BLOSS DANN denke ich mir wieder, aber er weiss nicht ob er was festes will und ich es dann doch nicht bereue....

Wahrscheinlich hätte ich es auch bereut, wenn ich mit ihm geschlafen hätte. Versteh mich auch nicht falsch. Wir haben weiterhin Kontakt und er hat mich noch nie zu etwas bedrängt aber ich denke einfach, dass du dein erstes Mal mit dem richtigen, also deinem FREUND erleben solltest. Ob du jetzt noch Jungfrau bist und die nächsten Wochen oder Monate auch spielt keine Rolle. Irgendwann wird der richtige auftauchen und dann wirst du froh sein, dass du auf ihn gewartet hast. Denn genau diese Hoffnung habe ich auch, oder er wird sich doch noch für eine gemeinsame Beziehung entscheiden...

Viel Glück

...zur Antwort

Beste Lösung: Lass dann deine Finger von Frauen.... Wer sich ekelt sollte lieber ganz fern bleiben... schliesslich kann man sowas merken und diese Frauen ekeln sich vermutlich auch vor dir ;-)....

...zur Antwort

Lieber mit ihm, als mit einem fremden. Du musst nur aufpassen, dass du ihm gegenüber keine Gefühle entwickelst und wenn er später eine andere kennen lernt, mit dere r es ernst meint, darfst du auch nicht enttäuscht sein!!!

...zur Antwort

Kann sein das du Schwanger bist. Ich an deiner Stelle würde zum Frauenarzt gehen.

Und beim nächsten mal wären Kondome angebracht ;-)

...zur Antwort

Also meiner Meinung nach, kann man nicht nach 10 tagen einer Person sagen, dass man sie oder ihn mag. Man mag einen erst dann, wenn man diese Person auch wirklich kennt. Und das er andauernd dich fragt, ob ihr zusammen einen Film anschaut, ist auch komisch.

Lerne ihn besser kennen, wenn du es langsam angehen willst.

...zur Antwort

Die arme Freundin... Und was dich betrifft... Männer lieben Sex, da ist es ihnen egal mit wem sie schlafen hauptsache sie kommen an eine dran. Und ob es die eigene Freundin ist oder eine andere ist ihm auch egal.

Vermutlich kennst du sogar seine Freundin, weil er doch dein ,,bester Freund,, ist (Was ich auch nicht verstehen kann, mit dem besten freund zu schlafen) wie kannst du ihr ins Gesicht schauen ohne rot zu werden? Sorry aber die Show die ihr beiden abzieht ist echt unnormal...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.