Mein Schwarm redet mit jedem aber nur nicht mit mir?

Hey habe ein Problem und zwar mein Schwarm redet generell nicht viel und wenn dann sehr leise und nur mit den anderen mit denen er vermutlich befreundet ist? Ich bin auch mit seinen Freunden befreundet. Natürlich sagte er schonmal ein Wort oder 2 Wörter zu mir aber beachtet ich meine WÖRTER! Keine Sätze und wenn dann nur ganz kurze das passiert aber übelst selten... Ich tu ihm nichts? Ich glaube er mag mich nicht, aber ich weis nicht wieso, wegen meiner Art? Meines Aussehen? Ich meine ich habe auch noch nichts zu ihm gesagt ich bin eher schüchtern(sehr schüchtern was Jungs betrifft). Die anderen gehen alle auf ihn zu und reden mit ihm und alles und darauf bin ich eifersüchtig! Das einzigste was mal passierte war als wir in der Kirche waren und wir uns die Hände geben mussten da durfte ich seine Hand halten un er setzte sich auch neben mich(nicht einfach so er fragte ob er darf und ich so ja, neben mir zu sitzen macht ihm anscheinend nichts aus und meine Hand zu halten aber zu reden? hmmm) Ich weis nicht genau ob ihr mein Problem versteht aber ich will halt einfach mehr von ihm beachtet werden, vllt sollte ich es genauso machen wie die anderen ihn einfach ansprechen ich habe dann das Gefühl es nervt ihn und den 1 Schritt zu tun oh man.. vllt hält er mich auch für kindisch? Was soll ich tun und wie soll ich es angehen? Was denkt ihr so ungefähr was er darüber denkt ich meine so aus der weiten weiten ferne habe ihn ja schon ein bisschen beschrieben..

Liebe, Schule, reden, schüchtern
3 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.