Fühle mich in meiner Klasse als Aussenseiter?

8 Antworten

gehe einfach auf die leute in deiner klasse offen zu und frage nach treffen oder ähnliches oder redet einfach nur mal ganz normal.. Am besten wäre es natürlich wenn du dir speziell ein mädel raussuchst mit dem du genre am liebsten befreudet sein würdest und versuche eine Freundschaft mit ihr aufzubauen indem ihr euch trefft und ihr euch gegenseitig immer mehr "geheime" oder anvertraute Sachen erzählt. Fang einfach an mit dem erzählen, denn es ist ja immer so wenn der eine anfängt mit etwas persönlichem/privatem muss der andere als Ausgleich auch etwas von sich "preisgeben" ;) Lg und dass wird schoon wieder :)

Am Schulanfang ging es mir genauso. Aber dann habe ich mir gedacht das liegt daran weil ich immer darüber nachgedacht. Also ich würde dir vorschlagen beschäftige dich nicht viel über diesen Thema. Denk an etwas anderes. Glaub mir das Hilft.

Ich kenne das... versuche etwas cooler zu sein oder bekleide oder style dich besser. Du solltest dich wehren wenn andere dich mobben. Versuche Respekt zu gewinnen.

Viel Glück

Das geht mir oft genauso... Langsam aber sicher habe ich mich damit abgefunden. Ich hätte mit den ganzen Menschen in meiner Schule im normalen Leben nie etwas zu tun, denn ich würde niemals etwas mit denen machen, wenn ich nicht mit ihnen in einer Klasse wäre, weil wir einfach nichts gemeinsamen haben, meine Klassenkameraden und ich. Ich versuche mir jetzt Freunde außerhalb der Schule zu suchen, das sind dann auch echte Freundschaften. ABER bei dir scheint es so, als würdest du dich freuen, wenn du mehr mit deinen Klassenkameraden zu tun haben würdest?! Dann versuch mal mit ihnen ins Gespräch zu kommen, reiße einen Witz über einen Lehrer oder sowas oder sag was lustiges, da stehn doch die meisten drauf :-) Viel Erfolg!

user1700
Fragesteller

Ne mir geht es genauso wie dir :D genauso Danke für den rat

Versuch doch mal mit den anderen etwas in den Pausen zu unternehmen, vielleicht entdeckst du ja gemeinsame Hobbys mit einigen Leuten und trefft euch dann vielleicht mal dazu oder sowas ähnliches, wenn du erstmal jemanden gefunden hast mit den du dich gut verstehst verstehst du dich bestimmt mit mehreren gut (;