hab ich eine chance bei meinem "schwarm"?

ich - (Männer, Aussehen, Figur) ich2 - (Männer, Aussehen, Figur)

8 Antworten

wenn ihr euch gut versteht&ihr viel miteinander lachen könnt, aber du mit ihm auch über Sorgen usw reden kannst, wird er deine Figur bestimmt auch nicht so wichtig nehmen. Auserdem finde ich deinen Körper nicht so schlimm, du hast Kurven (und das wünschen sich sehr viele Frauen!) und es gibt wirklich schlimmeres! Du hast ein sehr schönes könntest also für ein Date was vorschlagen, wo dein Körper nicht unbedingt im Gesicht, wenn ihr also z.B. wo sitzen solltet wird er eh nur dein Gesicht beachten :) Du Mittelpunkt ist, ein Picknick oderso ist ja gar nicht so schlecht(: Einfach 'spontan' nach der Arbeit oderso:D Und: Er kennt ja deine Figur vom sehen her schon, deswegen würde ich mir an deiner Stelle da jetzt keinen Kopf machen! Er weiß ja wie du aussiehst und wenn du mit ihm weggehen würdest, erwartet er ja auch keine 50 kg leichte Frau bei 1,75 ;)Und wie gesagt, wenn ihr euch gut versteht dann wird die Figur auch Nebensache sein. Viel Erfolg!♥

Also du scheinst ja wirklich total verknallt zu sein. Wenn der Kerl, wie du sagst, durchschnittlich aussieht, dann wird er sich eine in seiner Liga nehmen. ich find dich hübsch, wirklich. Ja, du bist etwas zu mollig, aber ich würde alles für deine Haare geben.... Die Farbe, toll... So weiter im Text. Wenn er dich mag, wird ihm das egal sein. Wenn er etwas kräftiger gebaut ist, dann wird er höchst wahrscheinlich auch keine dünne Freundin haben wollen. Das muss ja irgendwie passen. Ich würde den Versuch einfach mal wagen, warum auch nicht? Du hast doch nichts zu verlieren. Wenn du es jetzt nicht versuchst und wartest, bist du richtig schlank bist und er dann vielleicht eine andere hat, wäre das doof. Du kannst ihm ja ruhig davon erzählen, dass du gerade dabei bist abzunehmen. Ich denke schon du könntest eine Chance bei ihm haben. Nicht zuletzt gibt es ja ganz viele verschiedene Typen von Männern. Die einen mögen viel zu dünne Frauen, die anderen mollige und die wieder anderen total dicke. Versuchs und mach dir klar: Du siehst nicht schlecht aus. Du bist nicht der Typ Frau dem man begegnet und wo man denkt "Oh mein Gott, wie sieht die denn aus. Schlimm...". Du siehst völlig normal aus.

also erstmal um dir vielleicht etwas mehr selbstvertrauen zu geben, ich finde dich eigentlich sehr hübsch und von der figur her gibts ja auch weit schlimmeres :) und ob du chancen hast oder nicht können wir da glaub ich wenig sagen, am besten trefft ihr euch vielleicht mal außerhalb von der arbeit. viel glück! :)

Das erste mal blassen freund braucht zu lang?

Hallo ihr lieben und zwar, mein Freund ich sind jetzt 10 monate zusammen und ja wir machen auch echt wenn ich bei ihn bin machen wir auch wirklich richtig Rum und fassen uns auch an?meistens sitze ich auch auf ihn und Bewege meine Hüften auch oder er liegt auf mir, letztens haben wir wieder richtig krass rumgemacht und ja ich habe mich dann auch mal getraut in seine Hose rein zu gehen und hab sein Ding halt angefasst und dann halt so bisschen ihn ein runtergeholt so kurz aber und wieder aufgehört weil es mir unangenehm War, so aufjedenfall würde ich ihn halt schon gerne mal einen blasen und er möchte auch selber aber das Ding ist, habe ich noch nie gemacht und ich weiß nicht wie ich anfangen soll und was ich alles machen soll wie es ihn gefällt ich würde ihn halt echt gerne verrückt machen und mir ist es ja auch wichtig das es ihn gefällt. Das Ding ist auch er braucht sehr lange bis er kommt meinte er mal. und ich will ehrlich gesagt da nicht so lange das machen weil mir das dann echt peinlich wird und ich will auch garnicht das er dann zuschaut weil es mir sehr unangenehm ist und peinlich. Aber ich will es wirklich machen habt ihr Tipps wie ich anfangen könnte und so ? Und das ich ihn echt verrückt mache, vorallem er hat wirklich ein großen und der ist mir auch immer aus der Hand gefallen sozusagen ( übrigens bin ich die erste dann die ihn einen blasst)

...zur Frage

Habe ich mehr Chancen, wenn das Mädchen hässliche Freundinnen hat?

Hey liebe Community!

Ich weißt, die Fragestellung ist sehr egostisch...

Aber wie auch in meinen vorherigen Fragen erwähnt, habe ich mich extrem in ein Mädchen verliebt. Und wir sind jetzt zwei Wochen "Zusammen" nur halt auf online...

Wir haben gegenseitig Gefühle für uns das merkt man wirklich sehr stark.

Nur wir haben uns noch nicht getroffen [Wie ich aber erfahren habe ist das ein typisches Verhalten und ich soll sie nicht unter Druck setzen...]

Ich habe selber etwas Angst vor dem ersten Treffen, da ich mich selber eher unattraktiv finde und ich Übergewichtig bin (+30KG)

Ich habe allerdings gesehen (auf Instagram), dass auf Gemeinschaftsfotos wo ihre Freundinnen drauf sind ihre Freundinnen eher unterdurchschnittlich hübsch sind. Und manche auch etwas dicker.

Das Mädchen sagt zwar ich bin perfekt wie ich bin aber kann mir nicht vorstellen das es einem so egal sein kann..

Also... Habe ich mehr Chancen bei Ihr wenn ihre Freundinnen eher hässlich sind?

...zur Frage

Aufklärungstunde

also meine eltern sind zum thema sex eher verschlossen und meine Schwester kommt langsam in das alter mit den großen veränderungen und so wie ich meine eltern kenne wird dieses gespräch auf mir hängen bleiben. aufjedenfall wie fange ich über dieses thema an mit ihr zu sprechen vorallem ich bin ein kerl und sie noch (in meinen augen) ein kleines mädchen. ich frage deshalb weil ich mmich darauf vorbereiten will denn solche gespräche können ja eher unangenehm sein. bin dankbar für jede hilfe

...zur Frage

Lederjacke Echtleder?

Hallo, ich wollte fragen wo ich so eine Lederjacke herbekomme. Sollte echt Fell und echt Leder sein. Ich denke mal das ist Lammfell? Aufjedenfall gefällt die mir sehr gut und ich würde auch gerne so eine haben. Könnt ihr mir da eine gute empfehlen?

...zur Frage

Wie werden läuse übertragen?

Mich hat meine Mitschülerin umarmt die läuse hat (zumindestens sagen das alle, sie Hüttenschuh welche gesehen) aufjedenfall juckt mein Kopf vorallem am Nacken, Hinterkopf extrem, ich habe aber auch schuppenflechte. Meine Mama hat schon 2x geschaut aber nichts gefunden, aber es juckt trozdem und ich möchte keine.

...zur Frage

Meine Freundin will ein Jahr warten bevor wir sex haben?

Sie sagt sie "ekelt" sich vor sich selber und will desshalb mindestens 8 Monate warten bevor wir sex haben(wir sind beide noch jungfräulich sollte man vlt erwähnen) . Mal ganz abgesehen davon das sie toll aussieht und das absolut ungerechtfertigt ist, möchte ich nicht solange warten, vorallem weil ich glaube das sex ein wichtiger Teil in einer Beziehung ist. Ich will und werde sich auf keinen Fall unter Druck setzten weil mir schon bewusst ist das sex für sie eine ganz andere Bedeutung hat als für mich, aber ich würde gerne wissen ob ich ihr irgendwie helfen kann sich wohler zu fühlen. Wir machen eigentlich ständig rum und es kommt mir immer so vor als ob sie eigentlich wollte, vorallem mit der Art und weise wie sie sich dabei bewegt, aber drückt meine Hand immer weg wenn ich weiter gehen will. LG und danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?