obwohl ich an ihm hänge,schlussmachen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie lange seid ihr schon zusammen und seit wann behandelt er dich wie Luft?

Falls ihr sehr lange zusammen seid, könnte es sein, dass eure Beziehung ihm mittlerweile ganz normal erscheint und er denkt, dass er nicht mehr so viel tun muss, weil er ganz genau weiss, dass du seine Freundin bist und ihm auch nicht wegläufst....

Eine andere Alternative könnte sein, dass er es bewusst macht, weil er kein Interesse mehr hat. Oder er ist momentan total mit was anderem beschäftigt und denkt nur noch darüber nach... Hat er Probleme mit seiner Familie, Schule, Arbeit?

Spreche ihn am besten auf dieses Thema an. Wenn du merkst, dass es ihm egal ist, dann würde ich mich an deiner Stelle von ihm distanzieren!

hmmm..... ist das nur so ein gefühl was du hast?! vielleicht hat er ja auch ne erklärung für sein unmögliches verhalten?! hast du ihn denn schonmal drauf angesprochen und wenn ja welche antwort hast du darauf bekommen?!

schlussmachen ist immer mist, wenns wirklich nimmer zu retten ist, dann machs wenigstens persönlich! keine sms, kein anruf, keine nachricht bei facebook, sondern unter 4 augen live vor ort und in aller ruhe! kostet mehr mut, aber alles andere wäre feige....

CherryFleur 25.07.2012, 18:13

danke für deine antwort! ja habe ich...er sagt dann : ich weiss auch nicht, keine ahnung, auf jeden fall spricht er nicht gerne darüber... letzte woche habe ich ihm gesagt bzw. gefragt ob er sich nicht mehr melden könne bei mir, darauf hat er gesagt: ja kann ich machen... ich habe bis heute nichts von ihm gehört. :(

auf jeden fall würde ich persönlich schluss machen.. er soll schliesslich sehen wie verletzt ich bin.

0
muttifueralle 25.07.2012, 18:30
@CherryFleur

ich kann dich gut verstehen.... würdest du unter den umständen bei ihm bleiben würdest du dich auf dauer nur selbst verletzen und das muss ja nicht sein :( wenn er da nicht nochmal einlenkt ist er selber schuld... vielleicht wirds ihm erst bewusst was er mit seinem verhalten anstellt wenn du wirklich gehst...

ich wünsch dir auf jeden fall alles gute und dass der herzschmerz nicht ganz so böse wird :(

0
CherryFleur 26.07.2012, 11:19
@CherryFleur

ich habe noch eine frage..

ich möchte ihn gerne heute sehen. was für eine Sms soll ich ihm schreiben? eine, in der steht warum er sich jetzt doch so wenig meldet etc.. oder eine, in der ich ganz normal schreibe ob wir was machen können?

mit ihm drüber reden werde ich sowieso persönlich noch. also in der sms schon zeigen, dass ich enttäuscht bin oder erst wenn er bei mir ist?

0
muttifueralle 26.07.2012, 16:25
@CherryFleur

ich hoffe du hast noch eine lösung dazu gefunden....

ich hätte ihm einfach geschrieben dass du ihn sehn willst und dass du mit der situation zwischen euch beiden so wie sie ist nicht zufrieden bist und was er von eurer beziehung erwartet und dass du eben mit ihm darüber reden möchtest..

wenn er da nichtmal auftaucht oder wenigstens drauf reagiert, dann ist ihm auch nicht zu helfen...

0

Hast du schon mit ihm geredet?

Redet über die Sache, vielleicht werden dann Missverständnisse aufgeklärt. :) Mfg xx

Sag ihm einfach das du das Gefühl Hast das er dich nicht mehr liebt

Wie wärs wenn du ihn erstmal fragst, was sein problem ist?

Vielleicht ist das nur eine phase, und das ändert sich wieder.

Wenn du jetzt schluss machst ohne ihn voher zu fragen was los ist, kommt das als würdest du nicht an ihm hängen.

frag ihn nach der wahrheit: bin ich dir egal oder so etwasin der art

Was möchtest Du wissen?