Das liegt daran, dass wir in einer "modernen" gesellschaft leben, männer und frauen aber unterschiedlich behandelt werden. Wenn männer hotpans tragen, werden sie als heterosexuell bezeichnet, tun es frauen, sind sie billig aber es ist heiss.. Es gibt also keine für männer

...zur Antwort

freundin fühlt sich zum leben gezwungen und findet menschen hässlich und eklig...

eine gute freundin von mir findet so das meiste hässlich und eklig, vor allem menschen.

sie ist keine kinderhasserin, aber mag keine babies (hab vor kurzem eins bekommen und da bin ich halt sehr auf das thema eingegangen) sie findet sie an sich schon iwie süss, aber eben weil sie den menschen an sich eklig findet, bezieht sie sie automatisch auch mit ein.

ich finde sie nicht gestört oder sonst was, wir sind bezüglich vielem der gleichen meinung und ich kenne sie schon sehr lange, sie steht mitten im leben, aber ist einfach angewidert. sie hat fast ständig diesen ausdruck im gesicht und iwie kann ich sie verstehen, am menschen gibt es schon sehr viele eklige dinge und finde ihre einstellung somit auch nicht gestört. gestört wäre für mich, wenn man verlangen würde, dass man es akzeptieren muss, bzw. als normal und nicht eklig empfinden, obwohl man keinen einfluss darauf hatte. sie kann auch nix dafür, aber ich möchte ihr helfen weil ich sie sehr gerne mag, ABER ICH WEISS NICHT WIE!! ich kann ihr ihre fragen nicht beantworten, sie findet auch sonst wo keinen rat und sie hat schon mit einigen leuten über ihr "problem" gesprochen, aber ich finde, dass man sich eh nicht so viele gedanken übers leben machen soll weils ja eh iwann vorbei geht, lebe für den moment und geniesse jede sekunde, aber sie nicht, sie macht sich viel zu viele gedanken und kann sich nicht ablenken... KANN ES ABER IWIE VERSTEHEN! was soll ich tun?? sie will nicht leben und umbringen möchte sie sich aus dem grund nie, weil ihre mutter krank ist und sie sich gebraucht fühlt, wenigstens etwas, obwohl mir die geschichte mit ihrer mutter sehr leid tut :-(

ICH MÖCHTE SIE NICHT LEIDEN SEHEN!!!

GRÜSSE

...zur Frage

hmm, was heisst hier krank. ich finde, dass sie psychische probleme hat und sie ganz dringend behandelt werden muss. ich würde ihr an deiner stelle anraten, mal einen psychologen aufzusuchen.

...zur Antwort

freundin fühlt sich zum leben gezwungen und findet menschen hässlich und eklig...

eine gute freundin von mir findet so das meiste hässlich und eklig, vor allem menschen.

sie ist keine kinderhasserin, aber mag keine babies (hab vor kurzem eins bekommen und da bin ich halt sehr auf das thema eingegangen) sie findet sie an sich schon iwie süss, aber eben weil sie den menschen an sich eklig findet, bezieht sie sie automatisch auch mit ein.

ich finde sie nicht gestört oder sonst was, wir sind bezüglich vielem der gleichen meinung und ich kenne sie schon sehr lange, sie steht mitten im leben, aber ist einfach angewidert. sie hat fast ständig diesen ausdruck im gesicht und iwie kann ich sie verstehen, am menschen gibt es schon sehr viele eklige dinge und finde ihre einstellung somit auch nicht gestört. gestört wäre für mich, wenn man verlangen würde, dass man es akzeptieren muss, bzw. als normal und nicht eklig empfinden, obwohl man keinen einfluss darauf hatte. sie kann auch nix dafür, aber ich möchte ihr helfen weil ich sie sehr gerne mag, ABER ICH WEISS NICHT WIE!! ich kann ihr ihre fragen nicht beantworten, sie findet auch sonst wo keinen rat und sie hat schon mit einigen leuten über ihr "problem" gesprochen, aber ich finde, dass man sich eh nicht so viele gedanken übers leben machen soll weils ja eh iwann vorbei geht, lebe für den moment und geniesse jede sekunde, aber sie nicht, sie macht sich viel zu viele gedanken und kann sich nicht ablenken... KANN ES ABER IWIE VERSTEHEN! was soll ich tun?? sie will nicht leben und umbringen möchte sie sich aus dem grund nie, weil ihre mutter krank ist und sie sich gebraucht fühlt, wenigstens etwas, obwohl mir die geschichte mit ihrer mutter sehr leid tut :-(

ICH MÖCHTE SIE NICHT LEIDEN SEHEN!!!

GRÜSSE

...zur Frage

hmm, was heisst hier krank. ich finde, dass sie psychische probleme hat und sie ganz dringend behandelt werden muss. ich würde ihr an deiner stelle anraten, mal einen psychologen aufzusuchen.

...zur Antwort

hast du einen festen job und könntest mit dem geld klarkommen und bei deiner freundin wohnen? wenn das so ist, würde ich den kontakt total abbrechen zu deinen eltern. so ein verhalten ist einfach mega fies! die werden schon noch merken, was sie ihrer tochter eigentlich damit antun

...zur Antwort

vertrauen ist die grundlage jeder beziehung, hast du es nicht, funktioniert es nicht und deine beziehung wird irgendwann einmal daran zerbrechen. dir wird also wohl nichts anderes übrig bleiben, als ihr zu glauben. wenn sie dich liebt, macht sie auch nix

...zur Antwort

soweit ich weiss, dürfen unter 18-jährige nur bis zu einer gewissen uhrzeit in einer bar sein. und der trick mit dem minirock usw. zieht ganz sicher nicht in einer grossstadt wie paris. wenn du mit der absicht dorthin gehst, auch ein bisschen das nachtleben auszukosten, musst du schon 18 sein :)

...zur Antwort

sorry, aber für mich klingt das definitiv so, als ob er dich nur ins bett kriegen möchte. nach dem 1. date wollte er schon zu dir nach hause, beim 2.date habt ihr euch schon geküsst und das war innerhalb von 10 tagen und er sagt schon, dass er dich total mag. da stimmt was nicht. dvd-abend bedeutet allgemein, dass es ganz sicher nicht beim dvd schauen bleiben wird. ich würde ihm sagen, dass dir das zu schnell geht und du nicht schon beim 3. date willst, dass er zu dir nach hause kommt und dass du etwas ernstes suchst. schlag ihm irgendewas anderes vor. und schau, wie er reagiert. bricht er den kontakt ab, vergiss ihn. drängt er dich weiterhin zum dvd-abend, und du landest mit ihm im bett, wirst du verletzt. kommt es zum dvd-abend und er versucht nicht, dich ins bett zu kriegen, wollte er dir wahrscheinlich einfach nur nahe sein und da würde ich dranbleiben. wenn er sich auf deinen vorschlag einlässt und dabei nicht stur ist oder verletzt, weisst du, dass er es ernst meint

...zur Antwort

bist du bescheuert? von welchem planeten kommen denn bitte deine freunde? ich rate dir an, schleunigst deinen freundeskreis zu wechseln. mit jemandem, der sich ernsthaft darüber gedanken macht, seine freundin wie eine sklavin zu behandeln, würde ich und die mehrheit der frauen ganz bestimmt nicht zusammensein wollen. ehrlich, deine freunde sollte man einsperren.

...zur Antwort

das verhalten dieses mannes dir gegenüber sollte man auch in frage stellen, diese annäherungen sind definitiv nicht okay und er weiss ganz genau, was er riskieren könnte und wie er mit kleinen mädchen spielen kann. jegliche beziehung mit ihm ist rechtlich verboten, falls du das noch nicht gewusst hast. für ihn wird es wahnsinnige folgen haben, wenn er sich mit dir einlässt. die wiederum rate ich an, die finger von ihm zu lassen. du darfst und kannst eine solche beziehung überhaupt gar nicht führern. also brich lieber den kontakt ab, geh ihm aus dem weg und versuche, ihn zu vergessen. du merkst ja selber, dass dir das nicht gut tut. du bist noch jung, du hast dein ganzes leben zeit für einen mann. der ist es definitiv nicht!

...zur Antwort

und genau solche kinder wie du werden mit 15 schwanger, treiben ihr kind ab oder übergeben es der mutter, weil sie ja doch lieber partys machen wollen

...zur Antwort

also ich mach das bewusst, wenn ich merke, dass mir jemand auf meinen busen starrt, einfach, um es noch mehr zu provozieren (vorausgesetzt der typ gefällt mir)

...zur Antwort

ich würde zuerst mir ihr sprechen..sag ihr, dass du weisst, dass sie ihren freund mehrmals betrogen hat und dass du das nicht gut findest. mach ihr klar, dass sie ihrem freund gegenüber ehrlich sein muss, sonst hat diese beziehung gar keine chance..sag ihr, dass er auch dein bester kumpel ist und das du es total unfair findest, dass sie es ihm nicht gesagt hat und du würdest es für alle parteien am besten finden, wenn sie es ihm persönlich sagt, weil es irgendwann, so wie alle dinge, ans licht kommen wird.

...zur Antwort