Lesbisch--von den Eltern rausgeworfen worden...

13 Antworten

wenn du deine freundin wirklich liebst und deine eltern das nicht akzeptieren dann sollen sie es bleiben lassen an deiner stelle würde ich zu ihnen hin gehen und sagen ´´ich liebe sie und ihr müsst das ja nicht verstehen aber akzeptier es wenigstens wenn ihr es nicht tut dann ist es mir auch egal denn ich muss mit ihr leben und nicht ihr wenn ihr mich nicht mehr als tochter haben wollt dann halt nicht, aber ich sag euch eins eine familie muss zusammen halten und wenn ihr mich lieben würdet dann würdet ihr mich auch unterstützen´´ und dann würde ich gehen

Lass deinen Eltern Zeit, dein Outing zu verdauen.

Mein Bruder ist schwul, und meine Eltern haben sich anfangs auch sehr schwergetan.

Die Aussage, du wärst nicht mehr ihre Tochter, würde ich vorerst nicht überbewerten. Lass ein wenig Zeit verstreichen und melde dich dann mal wieder bei deinen Eltern und versuch dich ein wenig heranzutasten. Mach deinen Eltern klar, dass du nichts dafür kannst und sie schon mal gar nicht, dass es sich weder um einen Erziehungsfehler noch um eine Krankheit handelt.

Viel Glück!!

du bist ja jetzt ziemlich genau 22 jahre? das schliesse ich aus deinem nick. dann könntest du diese gelegenheit als chance zum start eines selbstständigen lebens ohne eltern nehmen.

deinen eltern lässt du etwas zeit, kümmere dich um deine beziehung, bzw. sie sollte dir sowieso halt geben (das sollte eine partnerschaft schon leisten). kannst nur hoffen, dass deine eltern noch ne geistige entwicklung durchmachen.

annokrat

nachtrag: hmm, 18, gehst vielleicht noch zur schule.

Erst mal abwarten. Irgendwann kriegen die sich eventuell wieder ein. Wobei ich persönlich so ein Verhalten meiner Eltern nicht akzeptieren würde. Ich wäre trotzig geworden und hätte vermutlich den Kontakt abgebrochen - kommt aber auch sicher darauf an, wie eure Beziehung sonst so war.

Ich mein, deine sexuelle Orientierung ändert rein gar nichts an dem wie es vorher war. Hoffentlich bemerken die das auch noch, vielleicht waren sie einfach geschockt.

Kannst du für dich allein sorgen? Hast du Arbeit?

Fühl dich mal gedrückt!

evalona  09.07.2012, 22:36

nur mal zu deinem drücken:

Seit 2 Monaten bin ich nun mit meinem freund zusammen, es ist eine Fernbeziehung

zitat von ihr.

0
MissShio  10.07.2012, 00:11
@evalona

Oh okay...Schon wieder Mühe gegeben für nichts... Des is das allergrößte was mich hier nervt... :/ Egal, vielleicht hilfts durch google wem anders.

0
Anna071990 
Fragesteller
 10.07.2012, 12:57
@MissShio

Ich habe Freund geschrieben, weil wenn ich Freundin schreibe denken alle immer ich meine meine beste Freundin oder so...das man als Frau auch ne fest Freundin haben kann denken die meisten erst mal nicht. hab keine Lust das erst mal zu erklären...und bei der Frage davor war es egal, ob ich ne freundin oder freund habe.,.. außerdem war ich da noch nicht geoutet und hatte angst, dass das irgendwer lesen könnte der mich kennt

0

hast du einen festen job und könntest mit dem geld klarkommen und bei deiner freundin wohnen? wenn das so ist, würde ich den kontakt total abbrechen zu deinen eltern. so ein verhalten ist einfach mega fies! die werden schon noch merken, was sie ihrer tochter eigentlich damit antun