Warum?

11 Antworten

Sie werden darauf klar kommen, da bin ich mir sicher. So ist das nun mal, wenn etwas auf einmal ganz anderst läuft wie geplant :D

Die beiden müssen das wohl erst mal verarbeiten. Sobald das geschafft ist, hoffe ich, dass sie beide hinter dir stehen werden.

Wünsche dir alles Gute! Bleib' stark!

Ich denke, deine Eltern hatten bis heute eine andere "Planung" (Enkelchen und so...) und machen sich Gedanken, wie das in der Öffentlichkeit ankommt. Alles Fragen, die möglicherweise bald relativiert werden. Hab etwas Geduld mit ihnen und bleibe auf alle Fälle gesprächsbereit. Wenn sie nicht ganz verknöchert sind, so werden sie bald merken, dass du immer noch ihre Tochter bist, egal mit welchen Vorlieben.

Ruhe bewahren. Deine Eltern etwas "verstehen" und abwarten. Weisst du - die müssen das halt auch verdauen. Ist nicht ganz einfach.

Lass ihnen bis morgen Zeit und wenn sie dann nichts geändert haben, dann fragst du warum du für sie plötzlich ein anderer Mensch bist, auch gestern vor 14 Uhr warst du schon lesbisch, aber da war für deine Eltern noch alles in Ordnung.

Ruhig bleiben. Wahrscheinlich müssen sie das erstmal verdauen. Lass sie eine Nacht drüber schlafen, ich bin sicher, das wird wieder.

Was möchtest Du wissen?