Meine freundin ist im ausgang und ich mach mir sorgen..

10 Antworten

Laß das hinterher telefonieren. Vertrau Ihr. Dadurch, daß Du dann versuchs Sie zu erreichen macht es noch viel schlimmer.Bleib entspannt wenn Deine Freundin mit Kolleginnen ausgeht und laß die telefoniererei. Bringt sowieso nichts.

du solltest ihr ihren freiraum lassen wenn du sie ständig überwachst und betrangst ist das nicht ok. ich nehme mal an das sie mit ihre freundin in ne bar oder so gegeangen ist da sind nun mal manner und nur weil sie mit ihnen redet heiß das ja nicht das sie dich betügt oder so du solltest einfach mal versuchen ihr zu vertrauen sonst wirst du das nur schlecht lernen und das hilft euer beziehung bestimmt nicht-

Ja das ist für dich bestimmt schwer,wenn du kein Vertrauen hast bist du wenn sie weg geht am Rande der Verzweiflung.Denke du möchtest gerne Vertrauen kannst es aber nicht.Spreche mit deiner Freundin lege deine Gefühle offen da und versucht gemeinsam einen Weg zufinden.Das heißt für dich auch deinen inneren Schweinehund zu überwinden.wünsche,Euch viel Erfolg.Denke daran es ist wie bei einer Kohlensäure in der fFlasche ist der Druck zu hoch platzt diese

Kontodaten weitergegeben. Muss ich mir sorgen machen?

Ich war mit 5 Freunden im Urlaub. Allerdings kannte ich einen von ihnen nicht so gut, das vertrauen ist deshalb nicht voll gegeben, auch wenn ein guter Freund von mir gesagt hat, das ich ihm vertrauen kann. Nun folgendes Problem: Ich habe der Person Kontonummer, BIC und IBAN meines Kontos gegeben, damit sie mir Geld überweisen kann, das ich ihr im Urlaub geliehen hatte. Nun habe ich bedenken, da ich der Person wie bereits erläutert nicht 100% vertraue. Könnte diese nun mein Konto leer räumen, ohne das ich etwas dagegen machen kann?

...zur Frage

Ich habe kein Vertrauen in meine Freundin :(

Hey Leute!

Ich habe halt meiner Freundin Verbote aufgelegt, sie mir auch, ich darf mich nicht mit anderen Mädchen und sie darf halt nicht mit ihren Freundinnen in irgendwelche Clubs.

Ich habe gemerkt wie dumm das ist und habe mit ihr darüber geredet, und nun haben wir beide unsere Verbote aufgelöst.

Heute Abend ist sie mit ihren Freundinnen irgendwo, bei irgendeinem Club, keine Ahnung bei welchen und ich habe total Angst, dass sie von jemanden angesprochen wird und naja... ich habe halt kein Vertrauen in sie :S

Ich liebe sie wirklich, aber ich weiß nicht wie ich lerne einer Person zu vertrauen.

Ich vertraue nur ganz wenigen Menschen, aber wie lerne ich, ihr zu Vertrauen? Es gibt eigentlich nicht mal einen Grund, weswegen ich ihr misstrauen sollte!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Ich kann niemandem vertrauen und das regt mich auf.. -.-'

Ich kann echt niemandem vertrauen, obwohl ich überhaupt nicht verschlossen bin. Ich vertraue meinem Freund nicht immer, weiß aber, dass er mich nicht betrügt, ich hab immer Angst, er geht zu seiner Ex zurück (sie waren 5 Jahre zusammen) Aber er hat keinen Kontakt mehr zu ihr. Und ich weiß das ja auch, aber ich kann ihm einfach nicht zu 100% vertrauen.. Ich liebe ihn, ich weiß auch, dass er mich nochmehr liebt, als ich ihn. Er weiß auch, dass ich ihm nicht ganz vertraue und strengt sich unheimlich an, um mir zu beweisen, dass ich mir keine Sorgen machen brauch.. Aber ich fühl mich manchmal so unsicher und hilflos..

Ich vertraue auch meiner Schwester und meiner Mutter nicht. Sie wissen gar nicht, was alles in mir vorgeht. Ich sage niemandem, über was ich nachdenke. Ich lasse niemanden an mich ran.. Wie kann ich das ändern? Wie kann ich diese Wand vor mir wegmachen? Aber bitte sagt mir nicht ich soll zum Psychologen, oder Therapien oder sonst was machen.. Ich will einfach den Menschen vertrauen..

...zur Frage

Was soll ich tun, hat jemand Ratschläge für mich?

Hallo :) Ich hätte da mal eine Frage... Ich rede mit unserem Schulpsychologen über meine Probleme, jedoch hat er mir in der letzten Stunde gesagt, dass er nicht weiß, wie lange er mir mit seiner Ausbildung noch helfen kann und er mich deshalb gerne zu einem Therapeuten schicken würde. Er hat gesagt, ich kann trotzdem immer gerne zu ihm kommen und er wird mich auch weiterhin bei allem helfen. Ich vertraue ihm und kann ihn auch verstehen jedoch möchte ich zu keinem Therapeuten, sondern weiterhin nur mit ihm sprechen. Ich weiß aber nicht, ob ich mich irgendwie dazu überwinden soll, mit einem Therapeuten zu reden, der mir vielleicht besser helfen könnte, auch wenn ich das nicht will, oder ihm versuchen zu erklären, dass ich zu niemand anderes möchte denn die Chemie stimmt und das Vertrauen auch, auch wenn er vielleicht nicht die „richtige“ Ausbildung hat.
Was mein ihr? LG

...zur Frage

Sollte ich mir Sorgen machen, da eine unbekannte Nummer nach erkundigen meines Namens sofort aufgelegt hat?

Hey,

ich habe gerade einen Anruf von einer unbekannten Nummer bekommen. Ich bin rangegangen und eine Frauenstimme hat nach meinem Namen gefragt. Nachdem ich mit "ja" geantwortet habe, hat die Frau sofort aufgelegt. Ganz komisches Verhalten und ich mach mir etwas Sorgen. Sollte ich mir jetzt Gedanken machen oder irgendetwas unternehmen?

PS: Ich habe auf meinem Handy gleich alle unbekannten Nummern blockiert.

...zur Frage

was könnte das unter meiner Zunge sein mach mir echt Sorgen?

frage steht oben . hab euch ein Bild angehängt ( der markierte Bereich)?danke im voraus mach ich mir berechtigte Sorgen was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?