Streit mit Freundin, sie denkt ich vertraue ihr nicht… Was nun?

3 Antworten

Wünsche ihr einen schönen Abend mit ihrer Freundin.

Ohne Ermahnungen, nicht zu viel zu trinken oder sonst was, sondern einfach nur viel Spaß wünschen. Fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Du kannst ihr nichts verbieten. Es sind deine Bedenken und das rechtfertigt nicht, dass du ihr Vorschriften zu machen hast.

In einer Beziehung muß man Freiräume lassen.

oder soll ich ihr Freiraum lassen?

Die wird sich sich sowieso nehmen, erst Recht nach so ´ner Szene!