Freundin meldet sich nicht?

3 Antworten

wie sich heutzutage die leute immer gleich in die hose machen, wenn mal wer sich ne zeit nicht meldet...gut ausser derjenige hat ne vorgeschichte... dann verstehe ich das....ist jetzt auch nicht böse gemeint.....aber menschen haben einfach manchmal keine zeit oder lust sich sofort zu melden... oder sind einfach beschäftigt... so nach ner woch e würde ich mir anfangen gedanken zu machen.

Lass ihr Zeit für sich. Das hat jeder Mensch mal nötig.

Es ist vollkommen normal nicht rund um die Uhr Verfügbar zu sein. Es existiert noch anderes im Leben, also ganz ruhig bleiben ;)

XxMyDreamxX074
Fragesteller

Ja ich weiß aber mach mir halt Sorgen um sie

Loka95  15.04.2023, 14:07
@XxMyDreamxX074

Weshalb? Sofern sie nicht in einer sehr riskanten Lage ist, ist die Sorge völlig übertrieben. Sei kein Helikopter-Freund.