Findet ihr ich sollte mal mit ihn drüber reden?

4 Antworten

Morgens schon Nachrichten schreiben müssen und das zwangsweise ist ja gruselig.

Ne, ich guck mein Handy normalerweise auch erst nach der Arbeit an.

Morgens hätt ich da gar keine Lust drauf. Und dann auch noch Drama deswegen.

Weißt du manchmal sollte man einfach bedingungslos was machen. Und wenn du nur Grüße schicken willst weil du Bestätigung in Form von Rückantworten brauchst, ist das sowieso ziemlich egoistisch von dir.

wenn ich meinem "Schatz" guten Morgen sagen möchte, dann hab ich auch ne Minute, wenn ich aufm Klo sitze. Mein Ex war fast genau so, mich hat das immer sehr belastet. Und ja, ich würde darüber reden, denn solange Du nichts sagst, kann er auch nicht wissen, dass Dir das zu schaffen macht..

Ja wenn der Arbeiten ist dann hat er keine Zeit auf Handy zu sein.

Bestimmt war er nicht online, wir dürfen auf der Arbeit während der Arbeitzeit kein Handy benutzen frag ihn doch einfach mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung