antwortet ihr immer schnell(auf zb WhatsApp)?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

<1 stunde 63%
2-4 stunden 19%
1-2 stunden 15%
mehr als 10 stunden 4%
5-8 stunden 0%
9-10 stunden 0%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mehr als 10 stunden

Eine Nachricht ist nie so wichtig dass man sie innert 1 Minute beantworten muss.

Manche Menschen werden echt nervös wenn man ihnen nicht umgehend antwortet, haben die Minderwertigkeitskomplexe oder was haben die für ein Problem?

Ich antworte meistens zwischen 4std. bis 2Tagen, können aber auch mal 10 Tage sein...

Wenn etwas wirklich wichtig ist wird man eh angerufen!

PS: Stress habe ich schon auf der Arbeit genug, das brauche ich in meiner Freizeit nicht auch noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Davon kann man nie genug haben!
2-4 stunden

Tja oft bin ich draußen und gibt es keinen Andrang schnellstmöglich zu antworten und dann lass ich mir die Zeit bis ich in Ruhe antworten kann

Woher ich das weiß:Hobby – Geschenk
2-4 stunden

Manchmal antworte ich gleich, wenn ich das Handy grad zur Hand hab.

Manchmal auch erst am nächsten Tag, wenn das Telefon irgendwo unbeachtet rumliegt.

<1 stunde

Ja, meistens sehr schnell. (Sofern ich nicht im Urlaub, in der Schule oder unterwegs bin.) Ich würde sagen, im Durchschnitt brauche ich eine Stunde. In der Nacht antworte ich (meistens) gar nicht.

Liebe Grüße

Grinsekater1812  19.01.2024, 20:39

Da sollst du ja auch schlafen....in der Nacht, nicht wahr?!^^😺 Ach so....und Danke für deinen Stern....ich wundere mich die ganze Zeit, dass es auf einmal so hell hier ist.^^😺😎🌹

Bergliebhaberin  19.01.2024, 20:40
@Grinsekater1812

Hmmm…

Ja, sollte ich, aber mit meinen Schlafproblemen zur Zeit wird das eher nichts… Da schlafe ich manchmal erst um drei oder so. Aber ja, deshalb antworte ich in der Nacht selten ^^

Hey♥️,

wenn ich die Person mag kann es so 1-2h dauern, aber wenn nicht auch so 4-5 Tage.😂💀🙈♥️

Du?

XxIssyXx
Fragesteller

sameee😂😂❤️