Er ist bei Treffen am Handy?

6 Antworten

Du hast es selbst schon erfasst, seine Freunde haben für ihn die absolute Priorität. Denn wenn er mit ihnen unterwegs ist, hast du zu warten - ist er jedoch mit dir zusammen, müssen es die Freunde nicht.

Ich würde die Beziehung zu ihm beenden. Denn ich fände so ein Verhalten respektlos - zumal er ja scheinbar wirklich ständig am Handy hängt, wenn es sich anbietet. Letzten Endes liegt die Entscheidung aber bei dir.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das hört sich sehr halbherzig seinerseits an und wenn man bedenkt, ihr steht noch ganz am Anfang, finde ich es ziemlich respektlos und erniedrigend dir gegenüber.

Sich unmittelbar nach dem Beischlaf das Handy zu nehmen, um mit Freunden zu schreiben, während du keinerlei Beachtung mehr erfährst, ist eine große Beleidigung.

Überhaupt klingt das alles sehr egoistisch und unreif. Ich wüsste was ich zu tun hätte.....

12dec  22.10.2023, 17:59

Sehr schöne Antwort, sehe ich genauso!!!

Er muss nicht ständig dein Aufmerksamkeitsdefizit berücksichtigen und die volle Aufmerksamkeit schenken. Ich dachte, er macht es während dem Date, aber nein, er macht es dann, wann man es macht. Bekomme dein Defizit in den Griff und versuche ihn nicht zu kontrollieren. Das turnt ab, dann verlierst du ihn

Meine Reaktion wäre:

Wenn dein Handy wichtiger ist … dann war es mit uns …. servus und ihn stehen lassen...

Weitere Treffen und Ähnliches fällt wegen zu dichten Bodennebel aus...

Halte abstand, ruf ihn nicht an schreib ihm nicht an halte einfach abstand ca. Für ne woche mal sehen ob du ihn wirklich vermissen wirst mal sehen ob er dich anruft...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!