Wie lange soll ich auf ihn „warten „?

FC261  20.10.2024, 10:00

würdest du bumble empfehlen, wie ist die app so und lohnt es sich auf bumble anzumelden und wie alt bist du wenn man fragen darf

lovehiseyes 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 14:48

Ja kann ich empfehlen

4 Antworten

Das klingt verdächtig, vielleicht ist er schon gebunden und chattet mit dir nur aus Spaß, deshalb will er sich auch nicht treffen.

lovehiseyes 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 11:42

Woher weiß ich das? Wann wenn es echt nur wegen der Arbeit ist? Eine gute Freundin von mir macht genau das gleiche in Neuber Stadt. Und ist auch am Ende.

also ich bin vollkommen bei dir. Normalerweise wäre es nach zwei Monaten definitiv mal angebracht, dass man sich auch trifft-aber es scheint ja auch eine beruflich sehr… Besondere Situation für ihn zu sein.

Ich finde, das kommt jetzt drauf an, wie viel Interesse du selbst an ihm hast - wenn es sehr hoch ist, dann würde ich gar nicht bis Ende November warten und relativ bald noch mal fragen - ansonsten würde ich einfach auch mit anderen schreiben und andere Daten weil du brauchst dich zu nichts verpflichtet fühlen, wenn ihr euch noch nicht mal getroffen habt.

VG

Warte noch 2 Wochen auf ein Treffen. Danach Kontakt beenden!

lovehiseyes 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 10:34

Ich hoffe er fragt. Weil er gefällt mir schon…

Klingt suspekt.

wieso legt er plötzlich WE sein Handy weg?

klingt so das er vllt 2 Handys benutzt und möglicherweise bereits eine Frau hat.

lovehiseyes 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 15:09

Also er schreibt mir dann immer am Sonntag ( Sprachnschrichten). Nur am Samstag legt er das Handy weg.
Das mit Frau ist zuweit hergeholt, oder?

Tatefanboy  20.10.2024, 15:41
@lovehiseyes

„ Das mit Frau ist zuweit hergeholt, oder?“

wieso? Gibt’s viele Männer die doppelte Spielchen spielen.

kann auch sein dass das was du als sein Zuhause ansiehst, einfach nur ein mobiler Ort ist wo er unter der Woche arbeitet und ein 2. Handy hat. und am WE fährt er zurück zu seinem richtigen Zuhause. Das 2. Handy bleibt immer beim Arbeitsort, deswegen siehst du sein Standort immer dort.

das deckt sich mit „ er schreibt mir am Sonntag wieder“.

Denk mal nach: hat er sonst keine Freunde bekannte sonst was, mit denen er auch Samstag über sein Handy Kontakt hält? Macht kein Sinn, wieso sein Handy immer WE immer zuhause bleibt.

die Theorie würde sinn machen:

Montag bis Freitag arbeitet er entfernt von zuhause. Er benutzt ein zweites Handy für Arbeit, was er vllt auch für dating benutzt.

Wochenende fährt er wieder zurück zu seinem eigentlichem Zuhause. während dessen bleibt sein 2. Handy, worüber er mit dir Kontakt hat, bei seiner 2. Unterkunft. Deswegen bewegt sich sein Standort über wochende nicht.
Freitag (oder Samstag sehr früh) fährt er zurück, Samstag chillt er zuhause, Sonntag fährt er wieder zurück zu seiner Arbeitsstelle wo er wieder sein 2. Handy hat und dir Sonntag wieder antworten kann.

frag ihn mal nach einen treffen unter der Woche. Wenn ihm das besser in den Kram passt als am WE, ist das ein gutes Zeichen das der gute Herr ein kleines Doppelleben führt.

wäre in deiner Stelle allgemein vorsichtig und würde vor dem Treffen erst einmal Videocall bzw Face time mit ihm machen, um sicher zu gehen das er kein Fake Profil ist.

kennst du sein Instagram? Vllt findest du Hinweise über seine Frau oder so.

lovehiseyes 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 16:33
@Tatefanboy

Oha das wäre ja echt hart. Also ich hab ihn gegoogelt und er hat ein likedin Profil. Da steht alles über ihn. Da wo er arbeitet ( will die Stadt nicht sagen) da ist der Standort immer unter der Woche. Und seine Heimstadt hab ich auch gegoogelt. Er ist da Trainer und auch sportlich sehr bekannt ( will nur nicht die Daten hier sagen. )

Alles was er mir gesagt hat kann ich auf Google nachschauen. Ich kenn ja nur seinen Vornamen und Heimstatt und Arbeitsstätte. Hatte seinen Namen mit Heimstadt angegeben und da kam gleich sein Linkedin Profil, Sportverein. Wirklich alles.

lovehiseyes 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 17:10
@Tatefanboy

Nein er ist immer am selben Ort, außer wenn er in der Arbeit ist. Am Abend ist es immer der selber Ort und nachts.

Tatefanboy  20.10.2024, 19:29
@lovehiseyes

Das ist deine Vermutung, wo er wirklich sich am WE aufhält weis natürlich nur er

lovehiseyes 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 19:30
@Tatefanboy

Sein Standort sagt das. Was mache ich jetzt am besten?

Tatefanboy  20.10.2024, 20:36
@lovehiseyes

Sich nicht das Leben schwerer machen als es ist.
jemanden suchen mit den es einfach problemlos abläuft.

vllt auch mal jemanden eine Chance geben, der nicht im beute Schema passt.

keine Ahnung wie’s bei dir ist, aber ich kenne ein paar wenige Frauen, die haben so bizzares wunschdenken „ der Mann muss 1.85 sein, braune Haare, blaue Augen, Job xy und blablabla“

so Schränken sich Frauen extrem ein und machen sich die Partnersuche unnötig schwer.

lovehiseyes 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 21:23
@Tatefanboy

Ich sag's mal so, ich hab dann schon mehrere Matches. Aber ich glaub ich bin zu wählerisch…

Aber er ist mein Favorit. Ist es blöd wenn ich einfach bisschen warte ohne mich reinzusteigern?

Tatefanboy  21.10.2024, 00:25
@lovehiseyes

Du suchst dir halt den attraktivsten aus.
Problem: andere Frauen finden ihn genauso attraktiv und Matchen ihn.

Folge: du bist am Ende des Tages einfach eine von 20 Frauen die alle Lust haben sich mit ihm zu treffen.

je attraktiver der Mann den du datest, desto mehr Konkurrenz für dich.

vllt mal einen nehmen der vllt nicht sooo extrem attraktiv optisch ist, dafür aber umso mehr auf Persönlichkeit und Verhalten achten.

lovehiseyes 
Beitragsersteller
 21.10.2024, 12:32
@Tatefanboy

Also er gefällt mir ja von Verhalten her gut. Ist wie ein Entertainer.

ich kann doch einfach bis Ende November warten. Und wenn er dann nix vorschlägt, date ich andere. Die Idee ist doch auch gut oder? Außerdem hab ich gemerkt dass es manche Männer dann kratzt wenn ich besser verdiene. Mir war das voll egal, aber der den ich toll fand und er mich dann gehostet hat, hatte kein Auto und kein Studium. Und das hat ihn sehr gekratzt mit dem Auto.Und mir war das halt egal ob er eins hat. Deswegen schau ich halt, dass es auch ein beamter wird.

Tatefanboy  21.10.2024, 18:27
@lovehiseyes

„ Deswegen schau ich halt, dass es auch ein beamter wird.“

du schränkst dich halt extrem ein. Gibt’s sicherlich auch ein hübschen Mechaniker der zu dir passen würde, aber der fällt gleich durch dein Raster.

„ Die Idee ist doch auch gut oder?“

Wüsste nicht was gut daran sein soll, verzweifelt auf einem wochenlang zu warten der mit großer Wahrscheinlichkeit eh doppelte Spielchen spielt.

Ich sehe es kommen: in den nächsten 6 Monaten werden alle deine Fragen über ihn gehen und warum es nicht geklappt hat und das du ihn zu vermisst etc.

lovehiseyes 
Beitragsersteller
 21.10.2024, 18:36
@Tatefanboy

Haha ich hab ihn doch nicht mal getroffen.

Mir ist das egal was er arbeitet. Nur kratzt es manchen Männern eben schon. So wie dem der mich gehostet hat. Ja ich mein ich bin ja offen.
Das einzige worauf ich echt schau ist, dass er Sport macht und nicht kifft. Und optisch einigermaßen mein Typ ist.
Kannst mir aber ernsthaft sagen, ob er interessiert sein könnte oder nicht? Wie gesagt ich bin jetzt nicht die ganze Zeit auf seinem Chat sondern ich möchte es offen lassen.

Tatefanboy  22.10.2024, 12:00
@lovehiseyes

„ Kannst mir aber ernsthaft sagen, ob er interessiert sein könnte oder nicht?“

eher nicht, sonst würde er sich doch endlich treffen, Verletzung hin oder her