An die Frauen?

4 Antworten

Wenn ich drin bin und zeit habe, antworte ich direkt. Ansonsten muss er sich eben gedulden. Manchmal gehts nicht gleich.

Ich habe mir ja angewöhnt, die Nachrichten auch erst dann wirklich zu öffnen wenn ich Zeit zum antworten habe. Sonst geht das bei mir auch irgendwie schnell unter wenn ich nur lese.

Natürlich antworte ich ihm, wenn ich sowieso gerade online bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚍𝚒𝚎 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚖𝚎𝚖𝚘𝚛𝚒𝚎𝚜, 𝚗𝚘𝚝 𝚍𝚛𝚎𝚊𝚖𝚜. 🤍