Wenn ich früher immer um 21 oder 22 Uhr irgendwelche fertig Snacks (zb Pizza oder Nudel? gegessen habe und jetzt darauf verzichte werdet ich dann abnehmen?

4 Antworten

Ggf. nimmst du auch nur weniger schnell zu oder hältst dein Gewicht

Höchstwahrscheinlich.

Wenn du diese Spätmahlzeit ersatzlos streichst, wirst du sicher abnehmen.

Wie schnell (gefühlt), hängt u.a. davon ab, was du insgesamt so isst und was du wiegst.

Wenn du das dann nicht irgendwo anders im Tag mit einbaust, dann ja